Ein Schreiben an Luca

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 246 times
Been thanked: 255 times

Ein Schreiben an Luca

Beitrag von Amathlan »

Ein Bote erscheint vor dem derzeitigen Wohnsitz von Luca mit einer Pergamentrolle, die mit ihrem Namen versehen ist. Die Schrift mag ihr zunächst wohl nicht bekannt vorkommen.

Mae govannen Luca,

da ich Dich derzeit leider nicht zu einem Treffen nach Ivren'mir einladen kann, Dich jedoch trotzdem gerne sprechen würde, möchte ich Dir eine Zusammenkunft für den morgigen Tag zur achten Abendstunde vorschlagen.
Der Ort wäre jener unserer letzten Begegnung als Gruppe.

Möge Dein Weg hell sein.

Amathlan.
Benutzeravatar
Luca
Beiträge: 29
Registriert: 19 Feb 2021, 00:37
Wohnort: Wien
Has thanked: 26 times
Been thanked: 3 times

Re: Ein Schreiben an Luca

Beitrag von Luca »

Mit einem überraschten Gesichtsausdruck nahm Luca das Schreiben entgegen und noch bevor der Bote seinen Rückweg antreten konnte, wurden die Zeilen eilig überflogen. Mit einer einladenden Handbewegung forderte sie den Boten auf am Tisch Platz zu nehmen.

„Nehmt doch ein wenig Platz, ich werde eben ein Antwortschreiben aufsetzen!“

Rasch holte Luca Pergament und Feder hervor und begann folgende Zeilen niederzuschreiben.
 
Assu Amathlan,

ich habe mich gefreut von dir zu hören.
Das letzte Gespräch ist mittlerweile schon geraume Zeit her und ich denke es gibt in der Tat einiges zu besprechen.
Ich werde am heutigen Abend an unserem bekannten Ort erscheinen.
Pass gut auf dich auf, mein Freund.

Luca 
Antworten