Dankschreiben an Glaris von Aiur

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Boran
Beiträge: 113
Registriert: 30 Dez 2019, 00:13
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Dankschreiben an Glaris von Aiur

Beitrag von Boran »

Ein Wachrekrut von Ansilion, als Bote eingesetzt, überbringt Glaris ein Schreiben, mit dem Siegel von Ansilon aufgesetzt.
Dem Herrn zum Gruße ehrenwerte Glaris von Aiur,

so will ich Euch noch mals für diesen großartigen Sieg im letzten Kampf gegen Morgun und seinen untoten Anhänger gratulieren. Dies konnte ich leider an dem Tag nicht mehr, da ich durch das falsche magische Portal schritt in der Aufregung über diesen großen Sieg.

Auch will ich mich bedanken, dass Ihr in mich vertraut habt, trotz das wir uns selten bisher sahen und die anfänglichen Begegnungen nicht immer unbedingt freundlich verliefen. So hoffe ich, ich konnte Eure Erwartungen erfüllen.

Mit diesem Aufruf und Sieg konntet Ihr zeigen, was ein Bündnis zwischen Völkern und Städten an Stärke und Macht hervorbringen kann. Ich hab es dies an diesem Tag jedenfalls wahr genommen und hoffe, dass es viele anderen auch taten. Dies war gewiss nicht die letzte abartige Bestie, die dieses Land bedrohte. Weiterhin soll all unser Ziel sein, gemeinsam gegen solch Unheil vorzugehen.

Hochachtungsvoll,

                            Boran Schwarzdorn – Hauptmann Ansilon´s
Briefpapier made by Verle   😘
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 224
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Re: Dankschreiben an Glaris von Aiur

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

Zufrieden blickte sie auf das Schreiben. Auch wenn es nicht immer einfach war, das "Verhältnis" zwischen Boran und Glaris zu beschreiben, so hatte er ohne Frage Ehre bewiesen, dieses Schreiben aufzusetzen. Schon am nächsten Tag sollte ihn ein Schreiben erreichen:
Dem Herren und der Natur zum Gruße werter Hauptmann Boran Schwarzdorn,

zunächst möchte ich mich für eure warmen Worte bedanken. Es gibt jedoch nichts, wofür ihr euch bei mir Bedanken oder gar eine Gratulation aussprechen müsst.
Ich habe mein Leben dem Schutze des Lebens gewidmet. Auch wenn ich weiß, dass mein Auftreten manchmal als sehr forsch und provokant aufgefasst wird, so gebe ich euch hiermit mein Wort,
dass ich stets nach bestem Gewissen und mit guten Absichten handle. Es ist erfreulich zu sehen, dass euch der nette Nebeneffekt ins Auge geschossen ist, denn mit diesem Gemeinschaftlichen
Handeln konnten alle Beteiligten sehen, welche Macht und welchen Schutz die Menschen erreichen können, so die Völker und Städte zusammen agieren. Diese Beobachtung zeugt erneut
von eurer enormen Kompetenz. Selbstverständlich habt ihr meine Erwartungen übertroffen, wir konnten die Ritualreihe nur dank dem furchtlosen Auftreten der Krieger durchführen. Ein Lob,
welches ich euch ohne Zweifel aussprechen muss, denn ihr hattet einen enormen Anteil daran.

Hochachtungsvoll,
Glaris von Aiur, Freundin des Lebens
Antworten