Ein Schreiben in der Magieakademie an Davion und Balthasar

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Golga/Kendor
Beiträge: 128
Registriert: 30 Jan 2021, 00:09
Has thanked: 53 times
Been thanked: 38 times

Ein Schreiben in der Magieakademie an Davion und Balthasar

Beitrag von Golga/Kendor »

Sollten Davion oder Balthasar in der Akademie zu gegen sein, so würde Ihnen ein Schreiben von einem der Angestellten der Lehreinrichtung überreicht werden. Das Schreiben würde auch an der jeweiligen Person angepasst sein.
  
  
Werter Sturmrufer
Werter Sviftflame
 
Seit einigen Tagen drängt es mich, mein Anliegen an Euch zu bringen.
 
Die Studenten der Akademie wünschen sich mehr Vorlesungen von meinen Themengebieten. Welchem ich auch sehr gerne nachkommen möchte! Jedoch stellt es sich als eine (unnötige) Erschwernis heraus, wenn ich meine Studien nicht in der Akademie ausüben kann und oder meine Vorlesungen vorbereiten beziehungsweise ausarbeiten kann.
 
Ebenso ist es jetzt schon einige male vorgekommen, dass Studenten mich aufgesucht haben und für ihre Studien um Hilfe sowie Rat gebeten haben. So kamen auch einige der Famuli mit eher privaten Anliegen der Magie, welcher eine Diskretion benötigten, auf mich zu. Einer angemessene Achtung der Privatsphäre konnte ich leider nicht gewährleisten. 
 
Daher würde ich die Leitung der Akademie um einen ordentlichen Lehrstuhl bitten, sowie um eine angemessene Räumlichkeit, welche ich als Arbeitsraum nutzen könnte, um meine Forschungsarbeiten und Vorbereitungen für meine Vorlesungen entsprechend nützen zu können.
 
Meine Qualifikation sollte ja ausreichend belegt sein, war ich ja schon früher ein ordentlicher Mentor der Akademie. Meine Motivation und Arbeitserbringung als Mentor, sollte ebenso belegt sein. Wenn hier aber noch ein klärendes Gespräch erwünscht wird, so lasst es mich bitte wissen.
 
Das Fräulein Nimue könnte den Andrang der Studenten auf meine Themengebiete ebenso bezeugen.
 
Hochachtungsvoll
 
Golga von Assuan
Benutzeravatar
Balthasar
Beiträge: 199
Registriert: 28 Dez 2019, 17:17
Has thanked: 12 times
Been thanked: 49 times

Re: Ein Schreiben in der Magieakademie an Davion und Balthasar

Beitrag von Balthasar »

Ein Luftteufelchen wird sich abmühen, Golga eine versiegelte Pergamentrolle zu überbrigen. Bricht er das Siegel, so mag er folgende Worte auf dem Pergament lesen können:

Assu alwanzessar'r, Golga von Assuan!

Dein Schreiben hat die Akademie erreicht und wir möchten dich darob zu einem Treffen einladen. Ich könnte dir den 18. dieser Woche zur 21. Stunden vorschlagen. Sollte dieser Zeitpunkt dir nicht passen,
so entsende uns eine Nachricht mit entsprechenden Terminen zurück.

Alwanzessar es tarhuil

- Sturmrufer -

maguslogo3.png
maguslogo3.png (10.63 KiB) 850 mal betrachtet

Antworten