Ein privat adressiertes Schreiben wird für Fenria hinterlegt

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Pandor Vildaban
Beiträge: 355
Registriert: 23 Okt 2019, 21:07
Has thanked: 169 times
Been thanked: 160 times

Ein privat adressiertes Schreiben wird für Fenria hinterlegt

Beitrag von Pandor Vildaban »

auf dem ein verdächtiges Siegel der Vildaban prangert.
Heee gute Seele der Vildabans!
Herst, verzieh nicht das Gesicht, ... JA genau DICH *extra groß geschrieben* meine ich!
Fall Telas ist erledigt! Sowohl der Schild als auch Telas-"Traumhelm" sind fertig.
Victorybarren kamen von mir, die meisterliche Schmiedeleistung von Markus Valyr.
Randbemerkung - 2 Monate meines Lebens stecken in diesen Barren. Verliert Telas die Rüstung, hole ich mir die 2 Monate zurück, genannt seine Seele! *bedrohlich unterstrichen*
Zurück zu Valyr! Unglaubliche Arbeit die er da geleistet hat. Ich würde dich darum bitten, seine Bemühungen bei der nächsten Gildenversammlung hervorzuheben.
Wenn ich dir die Teile in die Hand drücke, wirst du sehen was ich meine - jedes einzelne Stück in Perfektion angefertigt.
Wann willst du Telas die Rüstungsteile übergeben?

Vermissen dich - lass dich wieder Mal bei uns blicken
gezeichnet
Pan

P.S.: wurde heute von einem Wächter verprügelt. Keine große Sache - stehe und lebe noch. Habe lange auf so eine Herausforderung gewartet!
Hab wieder mit dem Training begonnen und euch drille ich dann in Einzelunterricht. Möchte mit Thamion anfangen.

P.S.S: Womit kann ich dein Herz höher schlagen lassen ?
 

 
Antworten