Ein Schreiben an Glaris von Aiur

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 195
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 84 times

Ein Schreiben an Glaris von Aiur

Beitrag von Ba'thal »

Es gab wieder einmal beunruhigende Neuigkeiten. Ohnehin hatte er vor, den Brief an die Lamath des Ordens der Paladine zu verfassen, weshalb er sich dazu entschließ, dieses Vorhaben endlich durchzuführen.
 
Mae Govannen, Lamath en Silberburg
 Glaris von Aiur
 
wie Euch vorher verkündet, sieht das Volk der Edhil die Notwendigkeit, näher mit Silberburg zusammen zu arbeiten, um die Bedrohung der Duredhil einzudämmen.
 Hierzu möchte ich ein Treffen vorschlagen, um Informationen auszutauschen und die Möglichkeiten eines gemeinsamen Vorgehens näher zu besprechen. 
 
Namarie
 Naeldir Tir’Daer 
Tarcil en noss Tir’Daer
 Caun en tol Ivren’mir a edhil en tol Ivren’mir 
Cyll en Ârgalad Rî a tirn en caledhel Ba’thal
 
 

 
Antworten