Schreiben an Thamion

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amine
Beiträge: 230
Registriert: 30 Aug 2020, 00:06
Wohnort: Kuşadası
Been thanked: 4 times

Schreiben an Thamion

Beitrag von Amine »

Amine reitet persönlich nach Silberburg und überreicht Thamions Stallmeister eine Nachricht. Diese ist mit goldenen Lettern geschrieben und mit einem Öl aus Zitrus- und Jasmindüften beduftet.

Sel’ja Thamion,

mit großer Freude musste ego an den Abend im Walde denken. Es ist nun aber wichtig zu wissen, ob tua den Vorfall mit den gierigen Zwergen regeln konntest.
Ansonsten würde ego gerne erfahren, ob sie mittlerweile ihre Schuld bei mir beglichen haben. Sie wollten das von unter anderem Liana renovierte Armenhaus in Silberstadt Platin spenden.

Bitte besuche uns bald in unserem Kloster.

Gia Nyame Amine

Post Scriptum: Bitte erinnere deinen Filo Pandor daran, dass wir immer mit reinem Gewissen handeln et unser Wissen stets aus gutem Grund teilen.
Praeliis ferox
Quem juvat clamor, gaeleaeque leves
Acer et Marsi preditis cruentum
Vultus in hostem.
Horat.
Benutzeravatar
Thamion de Montagor
Beiträge: 80
Registriert: 06 Dez 2020, 20:54
Wohnort: Nähe Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Schreiben an Thamion

Beitrag von Thamion de Montagor »

Sel'ja Amine,

den Vorfall mit den Zwergen konnte ich bisher nicht weiter klären. Doch weiß ich, dass es meinem Bruder gut geht.
Welche Schulden haben sie bei Dir?
Deine Worte für Pandor sind geheimnisvoll. Du wirst mir wohl darüber berichten müssen.
Vielleicht kommen die seidigen Drei bald erneut vorbei.

An'tio

Thamion
Antworten