Eine Nachricht an alle Edhil

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 195
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 84 times

Eine Nachricht an alle Edhil

Beitrag von Ba'thal »

"So spreche ich für das Hause Tir'Daer und als Herrscher der Insel Ivren'mir, dessen vorsitzendes Haus das Hause Tir'Daer darstellt, und kann Euch sagen, dass es von unserer Seite - abweichende Meinungen können gleich präsentiert werden - keine Einsprüche gegen ein Bündnis gegen die duredhil gibt, wie es zwischen uns vor einigen Tagen besprochen wurde."
Für viele mochten die Worte sehr steif, beinahe zeremoniell klingen, doch es war nicht mehr als diplomatisches Gehabe. So wusste sein Gegenüber, die Lamath zu Silberburg, welch offizieller Rahmen dieses Treffen hatte.
Die Lamath konnte diese Worte genauer erwidern, als er es erwartet hätte - es zeugte von einer raschen Auffassungsgabe.

"So spreche ich Glaris von Aiur, Diplomatin des Lichten Bündnisses Silberburgs bestehend aus "den königlichen Rittern", der Gemeinschaft "Gloriam", den "Freunden der Weisheit" und dem Orden der Paladine, im Namen des eben benannten Bündnisses. Nach Absprache mit Fenria Vildaban, Truchsess zu Silberburg und höchste Instanz dieser Stadt stimmt auch unser Bündnis zu den, von euch aufgeführten Bedingungen einem Bündnis zu "

Und so wurde es besiegelt.
Eine neue Front gegen die duredhil. Demnach wurden entsprechende Nachrichten auf Ivren'mir befestigt.
Verlautbarung von Naeldir Tir'Daer
mit dem heutigem Tage sehen wir das Reich von Silberburg, dazu gehörig die Gruppierungen der Gloriam, Königlichen Ritter, Freunde der Weisheit sowie allgemein dem Orden der Paladine als unsere Verbündete im Kampfe gegen die duredhil an.
Weitere Planungen werden folgen.
Vorerst sind nur die duredhil unsere gemeinsame Feinde.
Lasst Uns die Speerspitze der Vergeltung sein.

*darunter prangt das Siegel des Hauses Tir'Daer*
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 195
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 84 times

Re: Eine Nachricht an alle Edhil

Beitrag von Ba'thal »

An den wichtigen Orten Ivren'mirs wird eine Nachricht hinterlassen, in welcher die Edhil Ivren'mirs zu einem Treffen aufgerufen werden.
Mae Govannen Edhil en tol Ivren'mir

wie sicherlich bekannt, ist der Altvölkerbund gescheitert und zerbrochen.
Zu diesem Zwecke rufen Berion Tir'Daer, Feir en Tarcil, sowie Naeldir Tir'Daer, Tarcil en noss, die Edhil Ivren'mirs auf, sich zu einer Beratschlagung zu versammeln, da diese Angelegenheit das Volk der Edhil in Gänze betrifft.

Die Versammlung wird am letzten Tage dieser Woche zur 20. Stunde stattfinden. Der Versammlungsort ist der Ratssaal Ivren'mirs.

noss Tir'Daer a tol Ivren'mir
Antworten