Ein Schreiben an Sszynzsush

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Rax Lanus
Beiträge: 22
Registriert: 27 Nov 2020, 09:38
Has thanked: 8 times
Been thanked: 17 times

Ein Schreiben an Sszynzsush

Beitrag von Rax Lanus »

Die Nacht ist bereits hereingebrochen, als sich der Magus nahe der Akademie materialisiert. Einige wenige Studenten sind noch zu sehen, kommen müde ihren Arbeiten im Innenhof nach. Mit ruhigen Schritten bewegt sich Rax zum Reisemagier Julius und händigt ihm ein Schreiben an 'Szynz' aus. Der eher unsichere Blick des Nekromanten wird mit einem unbeeindruckten Nicken Julius' quittiert, der die gesiegelte Rolle an sich nimmt und jene wegsortiert.
Die Weltenschlange zum Gruße, Szynz!

Verzeiht bitte die späte Nachricht, die mir gestellten Aufgaben hinderten mich an einem früheren Kontaktgesuch. Gern würde ich unser Gespräch in Ruhe fortsetzen und biete hierfür den 7. Tag des Wochenlaufs zur achten Abendstunde an.

Ich freue mich bereits jetzt auf einen regen Austausch.

In respektvoller Anerkennung
Rax Lanus
Edukat des Konvent 
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Für eine dynamischere Terminabstimmung gern über Discord melden :-) Rax Lanus bzw FitzZZ#0001
Sszynzsush
Beiträge: 75
Registriert: 22 Nov 2020, 16:27
Has thanked: 1 time

Re: Ein Schreiben an Sszynzsush

Beitrag von Sszynzsush »

Schon bald holt Sszynz das Pergament. Im Nest liest er die Korrespondenz fast eilig durch um dann zu sinnieren. Das Konvent. Xar, der Mensch. Dieser Mensch hatte seine Neugierde geweckt. Kurzerhand bejahte er das Schreiben, und reiste zur Akademie, um Julius seine Antwort zu übermitteln.

Die Schlange sei mit dir, dünnhäutiger Bruder!
Ich freue mich unser Gespräch fort zu führen, und bin sehr geneigt, euch an der Akademie bei den Feldern zu treffen.



 
Antworten