Aushänge werden in der Paladinfeste und der Burg der königlichen Rittern ausgehangen

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 224
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Aushänge werden in der Paladinfeste und der Burg der königlichen Rittern ausgehangen

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

In beiden Festen ist ein feines Pergament an den Aushängen zu finden.
Dem Herren und der Natur zum Gruße Streiter des Lichts,
Dieses Schreiben soll einen jeden Anhänger aufklären, dass wir seit dem siebten Tageslauf des letzten Wochenlaufs, in einem Bündnis mit den Elfen der Insel Ivremir befinden. 
Dieses Bündnis wird sich zunächst auf die Zusammenarbeit, gegen die Dunkelelfen, beziehen. 
Auch wenn wir in letzter Zeit mehrere eindrucksvolle Siege im Namen des Lichts erringen konnten, rate ich zur Vorsicht. Denn vor wenigen Tagen wurde Bruder Marneus von zwei Dunkelelfen
aufgesucht und durch diese, auf hinterhältigste Art und Weise, niedergestreckt. Doch seid vorsichtig, sie erfragen zuvor Informationen und attackieren dann dennoch. Ihr solltet vermehrt in Gruppen losziehen, um einen
unversehrten Rückzug zu ermöglichen, wenn euch diese Biester auflauern.

Desweiteren setze ich euch in Kenntnis, dass sich das Reich Silberburg mit dem Volk der Zwerge in diplomatischen Verhandlungen befinden. Bisher konnte jedoch keine Einigung erzielt werden. Wir werden euch jedoch auf dem Laufenden halten.

*eine schwungvolle Unterschrift ziert den Aushang*
Glaris von Aiur
 
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 224
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Re: Aushänge werden in der Paladinfeste und der Burg der königlichen Rittern ausgehangen

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

Ein kritziliges Pergament wird erneut aufgehangen:

Dem Herren und der Natur zum Gruße Streiter des Lichts,

Obacht! Noch immer steht die Reinigung der Grabstätte aus. Um besser zu verstehen, was an diesem Ort vor sich ging, benötigt Golga von Assuan unsere Hilfe. 
Am morgigen Tage (10.07.2021 19:45) trefft mich in Silberburg. Gemeinsam werden wir zur Grabstätte reisen. Da Nalveroth in der Nähe ist, solltet ihr gerüstet kommen.
Die Magier werden eine Ritualreihe durchführen, während der Rest für Sicherheit sorgen wird.
Ich erwarte reges erscheinen.

gez.
Glaris von Aiur 
Antworten