[Akademie zu Nalveroth] Bekanntmachung

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Lemo/William
Beiträge: 39
Registriert: 09 Apr 2020, 16:32
Wohnort: Frechen

[Akademie zu Nalveroth] Bekanntmachung

Beitrag von Lemo/William »

*Im Hause an seinem Tische setzt er Tinte und Feder an. Krakelig wird er zwei dieser Schreiben anfertigen. Nachdem die Tinte getrocknet ist, stampft er sogleich los in Richtung Bank. Auf dem Wege dahin traf er einen jungen Burschen. "Bringe es an der Bank von Nalveroth, sowie an dem Brunnen von Nalveroth an." Mit diesen Worten reichte er ihm zusätzlich ein paar Goldmünzen. Sogleich macht der junge Bursche sich auf den Weg und heftete die Schriftstücke an besagten Plätzen an *

Bild
Benutzeravatar
Lemo/William
Beiträge: 39
Registriert: 09 Apr 2020, 16:32
Wohnort: Frechen

Re: [Akademie zu Nalveroth] Bekanntmachung

Beitrag von Lemo/William »

Bild
Benutzeravatar
Lemo/William
Beiträge: 39
Registriert: 09 Apr 2020, 16:32
Wohnort: Frechen

Re: [Akademie zu Nalveroth] Bekanntmachung

Beitrag von Lemo/William »

*ein kurzer Schrieb unter dem Pergament*

Der Unterricht wird um eine Woche nach hinten verschoben.

Wächter William
Antworten