Ein Schreiben erreicht Gordrak Getwergelyn

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Zhalehsniz / Xan'thinah / Keath
Beiträge: 13
Registriert: 17 Jun 2021, 11:34
Been thanked: 2 times

Ein Schreiben erreicht Gordrak Getwergelyn

Beitrag von Zhalehsniz / Xan'thinah / Keath »

Das Schreiben ist auf sauberem, hochwertigem Pergament verfasst, die Schrift ist fein, säuberlich und scheint den Schriftzeichen der Zwerge zu ähneln.
Mahal, Dawi.

Im letzten Wochenlauf trafen wir uns bei der Jagd im Zauberwald. Ihr spracht davon, dass ihr einen Austausch zwischen unseren Völkern wünscht.
Dieses Gesuch habe ich meinen Brüdern und Schwestern unterbreitet und es wurde darüber diskutiert, ob wir diesem nachgehen wollen.
Nun darf ich euch die Nachricht übermitteln, dass diesem stattgegeben wurde.

Folglich würde ich mich, zusammen mit einem Bruder, mit euch treffen. Schlagt einen Ort und Zeitpunkt vor, der euch passen würde.
Ein bevorzugter Ort für uns wäre nicht zu öffentlich und nicht zu kalt.
Antworten