Nachricht an Davion Sviftflame an der Magieakademie

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Aira
Beiträge: 1289
Registriert: 30 Mai 2019, 22:24
Has thanked: 6 times
Been thanked: 37 times

Nachricht an Davion Sviftflame an der Magieakademie

Beitrag von Aira »

Ein Brief wird bei Moira an der Akademie für Davion abgegeben. Er ist auf edlem, festen Pergament geschrieben, die Tinte glänzt tief violett, ebenso wie das Siegel, welches den Brief verschließt.
Salutari Davion,

heute wende ich mich einmal aus kollegialen Gründen an dich. Eine unserer Schülerinnen schreitet immer weiter mit ihren Studien der Elementarmagie voran und verlangt nun löblicher Weise nach neuem Wissen. Da jedoch weder ich, noch Rorek, noch ein anderer Mentor oder Schüler ihr mit diesem Wissen aushelfen kann, wende ich mich an dich.

Ist es dir - oder gar einem deiner geschätzten Kollegen - möglich zu helfen? Soweit ich sie verstanden habe, benötigt sie Schriftrollen des fünften und sechsten Zirkels.

Gewiss werden wir uns über die Bezahlung einig, sei es nun in Form von Goldstücken oder den Materialien, die zur Herstellung der magischen Schriften nötig sind.

gez.
Vyktorya Alvlem
Maestra des Konvents der drei Sphären

Bild
P.S.: Falls es dir möglich ist, mir allsbald zu helfen, wäre das wunderbar. Wissbegierige Schüler, die ohne Lehrmaterial sind, können einem den letzten Verstand rauben!
Antworten