Nachricht für Glaris von Aiur

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Dante R.
Beiträge: 51
Registriert: 27 Apr 2021, 20:38
Has thanked: 15 times
Been thanked: 22 times

Nachricht für Glaris von Aiur

Beitrag von Dante R. »

Auf seinem Lama reitet Dante geschwind durch Silberburg bis er die Feste der Paladine erreicht.
Am Tor hinterlässt er einen Brief auf dem steht: für Glaris
Dem Herren zum Grusse Glaris,

es erfüllt mich so gutherzige Menschen wie euch kennen lernen zu dürfen.
Mein Blick auf die Welt ist nicht mehr der selbe, seit dem der Herr sein Licht auf mich scheint.
Diese Wärme und Güte welche ich in der Gegenwart des Ordens spühre ist etwas nach dem mein Herz sich lange sehnte.

Ich möchte meinen Platz in Silberburg finden und ersuche eure Hilfe mich einbringen zu können.
Wie ihr sicherlich wisst studiere ich die Arkanen Künste und habe den Weg des Elementaristen eingeschlagen.
Es wäre mir eine große Ehre wenn ihr mir dabei helfen könntet.
Bitte nennt mir Tag und Zeit wenn ihr einem Gespräch nicht abgeneigt seid.

hochachtungsvoll  Dante

Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 224
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Re: Nachricht für Glaris von Aiur

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

Glaris erfreute dieses Schreiben mit Freude. Denn es war ihr Ziel, weitere rein rechtschaffene Wesen um sich zu versammeln. Nur so könnte sie ihr übergeordnetes ziel erreichen, das unschuldige Leben zu schützen. Sofort griff sie sich ein Pergament und beschriftete dies. Anschließend brachte sie es zum Bankier von Silberburg. "Bitte überreiche dieses Dante, sollte er sich in der Stadt aufhalten". Sollte er das Pergament öffnen, wird er Folgendes erblicken:
Dem Herren und der Natur zum Gruße Dante,

euer Schreiben erfüllt mich mit Stolz und Ehrgefühl. Gerne bin ich bereit mich mit euch zusammenzusetzen
und weitere Möglichkeiten für eure Einbringung in den Orden Gloriam zu besprechen. Hierzu schlage ich euch vor mich am 
sechsten oder siebten Tage dieser Woche, zur siebten Abendstunde in der Feste der Paladine aufzusuchen. Die Gemeinschaft würde
sich äußerst glücklich schätzen können euch an unserer Seite zu Wissen.

Hochachtungsvoll
Glaris von Aiur 
Benutzeravatar
Dante R.
Beiträge: 51
Registriert: 27 Apr 2021, 20:38
Has thanked: 15 times
Been thanked: 22 times

Re: Nachricht für Glaris von Aiur

Beitrag von Dante R. »

Ein Schreiben wird wieder an der Paladinfeste hinterlassen.
Dem Herren zum Gruße Glaris,

es freut mich das mein Schreiben euch erreicht hat. Habt vielen Dank für eure ermutigenden Worte. Gerne würde ich den siebten Tag für unser Treffen festhalten.

Hochachtungsvoll Dante
Antworten