Nachricht für Golga von Assuan

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 282
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 223 times
Been thanked: 250 times

Nachricht für Golga von Assuan

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

eine einfach versiegelte Schriftrolle wird in der Magierakademie für Golga abggegeben. Darin ist folgendes zu lesen

Meister Assuan,
gerne würde ich um eine persönliche Unterredung bitten,damit ich erneut Gelegenheit bekomme, zu lernen. Als Zeitpunkt kann ich Euch den zweiten Tag der kommenden Woche anbieten, ab der 17 Stunde am frühen Abend. Solltet ihr verhindert sein,so bitte sendet mir einen Alternativ Vorschlag. Habt Dank für Eure Zeit.

Varrak Lathos
Benutzeravatar
Golga/Kendor
Beiträge: 131
Registriert: 30 Jan 2021, 00:09
Has thanked: 54 times
Been thanked: 41 times

Re: Nachricht für Golga von Assuan

Beitrag von Golga/Kendor »

Würde Varrak die nächste Zeit in der Akademie wieder sein, so würde man Ihm folgendes Schreiben überreichen

 
Werter Varrak

Leider konnte ich euch nicht rechtzeitig darüber unterrichten, dass dieser Wochenlauf ungeeignet ist. Jedoch bietet sich der 20. oder mehr noch der 21. Tag des Monats an. 
Gebt mir bescheid welcher Tag euch recht ist. Die Stunde machen wir dann noch aus. 


Gez. Golga von Assuan 
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 282
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 223 times
Been thanked: 250 times

Re: Nachricht für Golga von Assuan

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

abermals würde ihn ein Schreiben erreichen,sobald er die Akademie betritt

Meister Assuan,

habt Dank für Eure Kunde.Der 21 Tag dieses Monats passt gut in meine persönliche Planung.
Ab der 6 Abenstunde wäre ich bereit, so verbleibe ich mit besten Grüßen.

Varrak Lathos
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 282
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 223 times
Been thanked: 250 times

Re: Nachricht für Golga von Assuan

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

ein neues Schreiben wartet auf Golga in der Akademie

Grüße Meister Assuan,

ich möchte mich für mein Fernbleiben entschuldigen, dringende Umstände zwangen mich dazu. So ihr noch etwas mehr Geduld mit mir aufbringen wollt, sendet mir bitte einen neuen Termin. Ein weiteres Stehlen Eurer Zeit wird nicht mehr vorkommen.

Varrak Lathos
Antworten