Ein privates Schreiben an Yuna Talon

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Chalithra'Xune
Beiträge: 80
Registriert: 02 Jan 2021, 18:29
Been thanked: 3 times

Ein privates Schreiben an Yuna Talon

Beitrag von Chalithra'Xune »

Ein Brief wird an die Privatadresse von Yuna geliefert.
Vendui' Yuna Talon,

die Begebenheiten über die wir uns schon bei den letzten Treffen unterhalten haben, sind wie erwartet eingetroffen.
Die Zeit, welche ich als Priesterin unter einer anderen Oberin diente, zählen zur Vergangenheit. Ihr habt selbst bemerkt, das meine Ambitionen zu groß sind, aufdass sie von einer anderen Person aufgehalten werden können. Die Situation fügte sich schließlich, um aus dieser Geißelung einer anderen auszubrechen und der Göttin mein gänzliches Potential zeigen zu können, als Mutter Oberin des Qu'ellar del'Uthloth.
Im Zuge einer Erläuterung über gewisse Umstände und einer Vorstellung, ersuche ich um ein erneutes privates Gespräch in einem geschützten Bereich. Teilt mir mit, wann Eure Zeit dies zulässt.

Die Maskerade war ein notwendiges Mittel bisweilen. Dies wird auch bei diesem Treffen erneut benutzt, sicher könnt ihr nach dem Gespräch den Grund dafür verstehen, vielleicht könnt ihr es Euch aber bereits denken.
Nachfolgend werde ich auch einen offiziellen Termin beim Stadtrat anstreben, um über unsere Pläne und mögliche weitere Verhandlungen mit der Stadt Ansilon zu beraten. Dies wird aber noch einige Narbondelzyklen Vorbereitung benötigen.

Chalithra'xune,
Ilharess d'Qu'ellar del'Uthloth

Anmerkung: Narbondelzyklen sind unsere Zeitrechnung.
Benutzeravatar
Yuna Talon
Beiträge: 138
Registriert: 22 Apr 2020, 13:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Ein privates Schreiben an Yuna Talon

Beitrag von Yuna Talon »

Nachdem sie das Schreiben eine ganze Weile betrachtet hat, wird dann doch ein Schreiben zurück gesendet, dass Chalithra'xune einfach am besten in den späten Abendstunden beim Handwerkerhaus vorbeisehen mag, der geschützte Bereich wird sich finden.
Antworten