Boten für die Zwerge und Amazonen

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Veldys vom Askjell
Beiträge: 53
Registriert: 16 Mai 2019, 16:22
Been thanked: 5 times

Boten für die Zwerge und Amazonen

Beitrag von Veldys vom Askjell »

[...]
So würden Boten entsandt werden, Boten des Nordvolkes, welche die Einladungen überbringen würden. Die Boten würden zu den Zwergen und zu den Amazonen gehen, ebenso im eigenen Hain davon berichten.


"Am fünft'n Tag des aktuell'n Wochenlauf's, am 23. Tag des Mondlauf's, soll in Grimlas Hain ein Fest veranstaltet werd'n! In den Abendstund'n ab der 20. und einer halb'n Stunde, woll'n wir uns vor dem Hain am groß'n Feuer versamm'ln. Die Bauarbeit'n sind endlich vollendet, doch die Weihe und die Segnung stehen noch aus.
Als Dank und im Zeich'n der Verbund'nheit woll'n wir alle einlad'n die Teil der Entstehung war'n!

Wir bitt'n Opfergab'n mitzubring'n, das kann all's sein, was von ein'm besonder'n Wert für Euch is' oder worin ihr Zeit investiert habt. Je mehr Gab'n wir für die weiße Hirschkuh zusamm'nkrieg'n, je wohlgesonnener wird sie uns sein.

Für Fruchtbarkeit und Leb'n!
Für das Nordvolk und die Freundschaft!"

OOC: Freitag, 23.07.21, 20:30 Uhr vor dem Barbarendorf
Antworten