Eine Nachricht für Marleen

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sa'Deas
Beiträge: 58
Registriert: 27 Dez 2020, 13:29
Has thanked: 53 times
Been thanked: 24 times

Eine Nachricht für Marleen

Beitrag von Sa'Deas »

Eine kurze Notiz findet sich vor der Kammer der Fürstin im DDN Gelände ein auf der zu lesen ist:

"Barchmon ehrenwerte Fürstin Marleen,

die Winde und der Dunkle Vater sind mir in meinen Studien der alten Sprache Suroms wohlgesonnen. Ich habe zahlreiche übersetzte Schriften in der Bibliothek studiert und mit ihren Originalen verglichen. Es fällt auf, dass die Translationen starker Interpretation unterliegen und keine durchgängige Einheitlichkeit zu erkennen ist. Die Logik der zugrunde liegenden Grammatik ist mir weiterhin ein Rätsel. 

Ich richte hiermit die Bitte an euch und den Orden der Dienerschaft, mir Zugang zu den originalen Schriften der Geißeln zu gewähren, um herauszufinden, ob auch diese interpretiert wurden und vielleicht weitere, anders aufzufassende Inhalte offenbart werden könnten, so Er will.

Voller Demut und Hochachtung,
Sa'Deas"
Antworten