Ein Schreiben erreicht sszynzsch

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Cecilia Tzyntares
Beiträge: 75
Registriert: 14 Dez 2019, 22:24
Been thanked: 8 times

Ein Schreiben erreicht sszynzsch

Beitrag von Cecilia Tzyntares »

Barchmon Sszynzsush,

es ist bereits lange her, dass wir einige Worte gewechselt haben.
Es tut mir leid.
Jetzt schicke ich dir eine erfreuliche Nachricht.
Wir bauen in Nalverth einen Brunnen zu ehren dem Ostwindes Leviathan.
Dafür wird ein passender Felsen benötigt, den wir gemeinsam suchen und transportieren.
Da ist jede helfende Hand willkommen.

Der Treffpunkt ist der alte Brunnen in Nalveroth. Zur 20. Abendstunde am 2. des 8 Mondlaufs.
Bis dahin.
Mögen die Schwingen der Gräfin, schützend über dir sein.
*Unterzeichnet* Ceci
Sszynzsush
Beiträge: 75
Registriert: 22 Nov 2020, 16:27
Has thanked: 1 time

Re: Ein Schreiben erreicht sszynzsch

Beitrag von Sszynzsush »

Barchmon!
Tatsächlich es ist lange her. Ein Wegweisendes Unterfangen. Dieser neue Brunnen soll die Zierde eurer schönen Wüstenstadt sein. Mein Dienst sei dir gewiss, so wie mir deine geistige Führung gewiss ist. Ich möchte die neue Zierde eurer Stadt mit der Edelsteinmagie meines Volkes verfeinern, so mir der Namenlose diese Kunst nicht verwehrt. Ist dies in eurem Sinne?
Euch zu Diensten, Sszynzsush
Antworten