Schmuddelige Briefe an Davion und Nimue

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Marleen Lamont
Beiträge: 244
Registriert: 06 Aug 2019, 19:38
Wohnort: Berlin
Has thanked: 17 times
Been thanked: 42 times

Schmuddelige Briefe an Davion und Nimue

Beitrag von Marleen Lamont »

Ein ziemlich abgehetzter und nach Schweiß riechender Mann taucht früh am Morgen vor der ehemaligen Drachenfeste auf. Der Mann humpelt und die Ledersohlen seiner Schuhe sind teils verkohlt. Er macht den Anschein, als sei er tagelang unterwegs gewesen. Beim Anblick der riesigen schwarzen Pforte, die sich bedrohlich über ihm erhebt, bringt er seine letzten Kraftreserven auf und spurtet bis zu den Türen empor. Dort angekommen schiebt er zwei versiegelte Briefe unter der Tür hindurch und rennt in Windeseile wieder den Weg hinunter.

Der Wind trägt noch seine Worte fort, als er sich bereits mit seiner Heimkehr-Rune in Luft aufzulösen scheint: „Nie wieder, für kein Gold der Welt...“

Die an Nimue von Thar und Davion Sviftflame adressierten Briefe sehen mitgenommen aus. Dennoch lassen sich nach dem Brechen des Siegels der Dienerschaft folgende Zeilen noch einigermaßen lesen:

 
Der Namenlose mit Euch Ratsmitglied [Davion / Nimue von Thar],

bitte findet Euch am ersten Wochentag des achten Mondlaufes zur achten Abendstunde im Ratsgebäude Nalveroths zu einer Ratssitzung ein. Es gibt inzwischen wieder einige Punkte zu besprechen und abzustimmen.

Marleen Lamont
Priesterin des Namenlosen
Fürstin zu Nalveroth


[OOC: 02.08.21; ca. 20:00 Uhr]
Antworten