Brief an Christopher am Haus der UdA abgegeben

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Knut Grosmet
Has thanked: 170 times
Been thanked: 361 times
Brief an Christopher am Haus der UdA abgegeben

Beitrag von Knut Grosmet »

Ein miserabel behandeltes und kaum lesbares Stück Papier wird am Haus der Union der Arbeiter in Winterberg abgegeben. Der diensthabenden Wache wurde wohl ausgerichtet, dass es für Christopher bestimmt sei.

Grüse Christopha, lass uns mal treffen. Kommst mich mal in der Mine oder meinem Haus im Norden besuchen? Treib mich so gut wie imma in Winterberg herum. Grüse, Knut
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus einer Kaschemme)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Knut Grosmet
Has thanked: 170 times
Been thanked: 361 times
Re: Brief an Christopher am Haus der UdA abgegeben

Beitrag von Knut Grosmet »

Nach einem Wochenlauf schlendert Knut nach getaner Arbeit im Berg an dem Gebäude der UdA vorbei. Er schaut nachdenklich zu seiner Rechten zu den Wachen hoch. Hast des ausrichten können? Die Wache schüttelt nur mit zusammengepressten Lippen den Kopf. Vergisst meine Nachricht aba nich ja? Nagron kannst de ja auch ma fragn, ob er ihn sieht und ihm Bescheid gebn kann, dass ich ihn sprechn mag. Mit diesen Worten geht Knut weiter und biegt einige Schritte weiter in die Taverne Winterbergs ein.
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus einer Kaschemme)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Nagron Vandokir
Has thanked: 127 times
Been thanked: 199 times

Beitrag von Nagron Vandokir »

Als die Wache Nagron ausrichtet, dass Knut ihn gerne sehen würde wird er seine Besuche in den Mienen noch intensiver gestalten als sonst....
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Christopher
Been thanked: 8 times

Beitrag von Christopher »

*Müde und erschöpft kam Christopher wieder von einer seiner Reisen zurück, als die Torwache zu ihm trat und ihm das Schreiben reichte. Christopher verzog sich in das Arbeitszimmer, wo er zwar das Schreiben gerade noch las. Mit einem gebrummelten: "Ich werde in den nächsten Tagen mal in die Mine steigen und nach ihm sehen" knallte er auch schon mit dem Kopf auf die Tischplatte und der Schlaf übermannte ihn für die nächsten Stunden.*
Antworten