[Amazonenfest - Tag des Neuanfangs] Einladung an die Filo'i des Amazonenstammes

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amine
Beiträge: 230
Registriert: 30 Aug 2020, 00:06
Wohnort: Kuşadası
Been thanked: 4 times

[Amazonenfest - Tag des Neuanfangs] Einladung an die Filo'i des Amazonenstammes

Beitrag von Amine »

In dem Schlafsaal des Amazonenkloster schreibt Amine im Scheine des Feuers einige Briefe an die Freunde und Verbündeten ihres Volkes. Sie wusste, dass ein neues Zeitalter der Amazonenstammes eingeläutet wurde. Es waren schon wichtige Ereignisse eingetroffen. Sie hatten sich von Altlasten befreit und sie kehrten nach und nach zu ihren Wurzeln zurück. Lise wollte zu einem Fest zu ihrem alten Acoma aufbrechen. Amine kam schon an dem Abend ein großer Gedanke. „Was wäre, wenn sie hier bei ihrem neuen Volk, welches Amine zur alten Stärke bringen wollte, ein Fest feiern würden? Kia, es sollte das Fest der Wiedergeburt sein.“ So schrieb sie an die Helfer ihrers Volkes, an die Barbaren, an die befreundeten Echsen, an die stolzen Frauen aus den Städten und die Streiter des Lichts, zu denen sie langjährige Beziehungen hegten.

Maske.jpg



Sej’ja Fila,
Se’ja Filo,

am vierten Tage dieses Wochenlaufes, möchten wir tua zu uns in unser heiliges Amazonenkloster einladen. Es soll an diesem Tag zusammen gekocht, getrunken und über viele gemeinsame Erfahrungen sowie aktuelle Themen gesprochen werden. Bitte bringt zu diesem Anlass einige geschrieben Rezepte, ein paar Zutaten und etwas für unsere Klosterküche mit.
Ego habe aber etwas Besonderes geplant.

Alpha) Wir wollen an dem Tag eine Lotterie starten. Bitte bring einen Gegenstand mit. Es soll etwas Besonderes sein, aber tua kannst dich davon trennen. Wir werden damit ein Spiel spielen et dir einen Tauschpartner zuweisen. Für unsere Hauptköche habe ego schon etwas vorbereitet.

Beta) Bei Nyame, tias wichtig. Tua musst verkleidet kommen et ganz anders als sonst. Auch hierbei mit einer Maske. Keiner darf dich erkennen et verstelle deine Stimme. Lass dich bitte auf diese Idee ein. So werden politische et gesellschaftliche Themen an dem Abend ruhen können. Wir legen dazu an unserem Wassersteg eine Kiste mit magischen Amuletten aus. Diese sollen tua verschleiern.

Gamma) Wir haben bei uns die Quelle des Megalo Baches. Dieser speist den Schimmerstrom. Also ziehe bitte unter deiner Verkleidung deine Badesachen an.

Noch einmal zusammengefasst. Wir erwarten doch dann vier Stunden vor Mitternacht am vierten Tage der Woche bei uns am Megalo Monastiri

Gia Nyame

Amine

kueche.jpg

[OOC: 05.08.21 um 20:00 Uhr]
Praeliis ferox
Quem juvat clamor, gaeleaeque leves
Acer et Marsi preditis cruentum
Vultus in hostem.
Horat.
Antworten