Ein Brief zu Händen des Zwergenkönigs

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 224
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Ein Brief zu Händen des Zwergenkönigs

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

Die Verhandlungen stockten ein wenig, denn in den Reihen der Stadt Silberburg müssten zunächst einige Ungereimtheiten geklärt werden. Doch sie war sich darüber im Klaren, dass sie dem Zwergenkönig Godrak mitteilen müsste, dass sich der versprochene Vertrag einige Tage verzögern würde. Rasch setzte sie ein Pergament auf und lies es per Boten an die Tore der Zwergenfeste bringen. Sollte die Wache das Pergament zu Godrak bringen und er das Siegel brechen, so würde er Folgendes erblicken können:
Dem Herren und der Natur zum Gruße König des Berges,

vielleicht habt ihr euch schon gefragt, wo der versprochene Vertrag bleibt? Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass
dieser solange auf sich warten lässt. Doch leider führte mich eine dringende Exkursion in die Natur. Doch nun bin ich zurück, es
wird jedoch noch einige Tage dauern, denn es gibt einige Kleinigkeiten die in Silberburg zunächst geklärt werden müssen. Doch 
seid euch Gewiss, dies wird nicht zu eurem Nachteil geschehen. Ich bitte euch um ein wenig mehr Zeit.

Hochachtungsvoll
Glaris von Aiur
Antworten