Eine Nachricht an Sloan, Thamion und Dirion

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amine
Beiträge: 230
Registriert: 30 Aug 2020, 00:06
Wohnort: Kuşadası
Been thanked: 4 times

Eine Nachricht an Sloan, Thamion und Dirion

Beitrag von Amine »

Amine schrieb an mehrere Personen in Silberburg und verteilt diese nach und nach in den Briefkästen. Nebenbei füttert sie einige Tiere am Rand der Stadt und geht dann vergnügt nach Hause. Ebenso pflückt sie noch in der Nähe der königlichen Burg ein paar Pilze. „Was für ein wunderbarer Tag.“, dachte sich Amine.


pilze.jpg

Folgende Nachrichten verteilt sie an der Gartenbühne und der königlichen Burg:
Sel’ja Paladina Sloan,

es ist schon lange her, dass ego dich sah. Es gibt einige Dinge, die ego gerne mit dir bereden möchte. Dazu habe ego mir einige Gedanken gemacht. Ego würde dich gerne zu einem unserer heiligen Orte zu einer Unterredung einladen. Dieser Ort ist tief im Dschungel versteckt. Damit tua trech diese gefährliche Reise auf dich nehmen musst, würde ego dir gerne eine Rune zukommen lassen. Bitte schreibe mir, wann es dir passt.
An’tio
Amine


Sel’ja Thamion,
Sel’ja Dirion,

ego hoffe, dass ihr an unserem Feste viel Freude hattet. Gleichwohl ego trech weiss, in welcher Verkleidung ihr zu uns kamt. Vielleicht hat einer von euch den Puma als Geschenk bekommen. Es war auch jeden Fall eine große Überraschung, trech? Ego würde gerne euch zu uns in unser Amazonenkloster einladen, um mit euch über Gemeinsamkeiten et die Ziele von Silberstadt zu sprechen.
An’tio
Amine
Praeliis ferox
Quem juvat clamor, gaeleaeque leves
Acer et Marsi preditis cruentum
Vultus in hostem.
Horat.
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 334
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 258 times
Been thanked: 168 times

Re: Eine Nachricht an Sloan, Thamion und Dirion

Beitrag von Sloan »

Ein Bote bringt Amine einen Brief, wenn sie ihn öffnet, wird sie Folgendes lesen können:

Des Herren Segen, werte Amine, Schwester der Amazonen,
Deine Nachricht hat mich erreicht und ich freue mich über Deine Einladung, der ich heute oder morgen, gern nachkommen möchte.
Du könntest mir eine Rune in meinem Postkasten an der Gartenbühne legen.

Der Herr möge dich schützen und segnen und ich verbleibe mit einem herzlichen Gruss.

gez.
Sloan 
Benutzeravatar
Amine
Beiträge: 230
Registriert: 30 Aug 2020, 00:06
Wohnort: Kuşadası
Been thanked: 4 times

Re: Eine Nachricht an Sloan, Thamion und Dirion

Beitrag von Amine »

*Bei einem weiteren Erkundungsgang durch Silberburg legte Amine Sloan eine Rune in ihren Briefkasten. Neben der Rune liegt ein Zettel mit einer Notiz, dass Amine sie heute empfangen kann*
Praeliis ferox
Quem juvat clamor, gaeleaeque leves
Acer et Marsi preditis cruentum
Vultus in hostem.
Horat.
Benutzeravatar
Dirion
Beiträge: 133
Registriert: 16 Mär 2021, 07:37
Has thanked: 7 times
Been thanked: 18 times

Re: Eine Nachricht an Sloan, Thamion und Dirion

Beitrag von Dirion »

*Ein gesiegelter Brief wird beim Kloster hinterlegt.*

Die Leuin mit euch wehrte Amine,

vielen Dank noch mal für Eure Einladung, es war ein recht ungewöhnlicher, aber durchaus schöner Abend, habt noch mals vielen Dank, dass ich teilhaben durfte an diesen gelungenen Event.
Gerne stehe ich euch für Gespräche zur Verfügung, um Gemeinsamkeiten für die Zukunft der Amazonen und Silberburgs zu besprechen. Damit ein solches Treffen noch mehr von Erfolg gekrönt sein möge, möchte ich an dieser Stelle darum bitten, die Diplomatin Silberburgs Glaris mit zu diesen Gesprächen hinzu zu ziehen.
So ein Termin für dieses Treffen festgelegt wurde, bitte ich darum es mir mitzuteilen, damit ich auch rechtzeitig vor Ort bin.

So verbleibe ich mit den besten Wünschen für Euch und die Euren
Dirion Thin Elin
Was wäre eine Welt ohne Ritter
Benutzeravatar
Amine
Beiträge: 230
Registriert: 30 Aug 2020, 00:06
Wohnort: Kuşadası
Been thanked: 4 times

Re: Eine Nachricht an Sloan, Thamion und Dirion

Beitrag von Amine »

*Eine Botin reist nach Silberburg und überbringt Dirion eine Nachricht*

Sel'ja Dirion,

ego freue mich sehr. Es gab bis jetzt nur Gespräche mit Sloan. Ego habe sie in unserem Heiligtum im Dschungel wilkommen geheißen.
Sie wird bestimmt vieles bewegen können. Vieles ist im Wandel.
Ego habe der DKR ein Buch geschickt. Es ist das Buch der Wahrheit. Es soll auch vieles bewirken.

Mit großer Sorge, habe ego bis jetzt noch nichts von Thamion gehört. Ego hoffe, dass tua mir schreibst, dass es ihm task geht.

Bitte besuche uns im Dschungel. Die Zyklopen et Sandstürme sind wieder auf der anderen Seite des Schimmerstroms.

An'tio

Amine
Praeliis ferox
Quem juvat clamor, gaeleaeque leves
Acer et Marsi preditis cruentum
Vultus in hostem.
Horat.
Benutzeravatar
Amine
Beiträge: 230
Registriert: 30 Aug 2020, 00:06
Wohnort: Kuşadası
Been thanked: 4 times

Re: Eine Nachricht an Sloan, Thamion und Dirion

Beitrag von Amine »

*Da sie eine Weile nichts von Thamion gehört hat, schreibt sie ihm eine weitere Nachricht*

Sel'ja Thamion,

ego habe lange nichts mehr von dir gehört. Ego würde dich gerne in unser Kloster einladen. Es gibt wichtiges zu besprechen.

Gia Nyame

Deine Fila Amine
Praeliis ferox
Quem juvat clamor, gaeleaeque leves
Acer et Marsi preditis cruentum
Vultus in hostem.
Horat.
Benutzeravatar
Thamion de Montagor
Beiträge: 80
Registriert: 06 Dez 2020, 20:54
Wohnort: Nähe Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Eine Nachricht an Sloan, Thamion und Dirion

Beitrag von Thamion de Montagor »

Bild1.png
Antworten