Einige Schreiben für Freunde und Nachbarschaft, der kleinen Ansiloner Siedlung

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 701
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 219 times

Einige Schreiben für Freunde und Nachbarschaft, der kleinen Ansiloner Siedlung

Beitrag von Davind »

Lange hatten sie noch am Abend die Kleinigekeiten in der Gartentaverne hergerichtet und nun endlich war sie fertig. Deshalb wurde Davind dann gebeten, die Schreiben zu verfassen und zu verteilen. Eine Liste wurde zusammen erarbeitet, wer wohl alles fürs Erste eine Einladung bekommt, denn es war ja nicht unendlich viel Platz in dem Gartenstück.

So setzte er sich und verfasste mehrere Nachrichten einige wurden dem Boten dann in die Hand gegeben, damit er sie an die entsprechenden Personen überbringen kann. Einige Goldstücke und ein Paket mit guter Verpflegung wurde ihm noch mitgegeben für die längere Reise.

Dann machte sich Davind auf den Weg und verteilte die Schreiben an die Nachbarschaft, er warf sie in die Postkästen oder versuchte das Schreiben, so er keinen Postkasten oder die Nachbarn persönlich antraf, unter die Türen zu schieben.

 

OOC Anmerkung: Es wurden ig Einladungen verteilt und per Transportkiste verschickt, an Nachbarn die keine Postkiste haben hier der Anhang.

Einladung Garten.png

Mit Nachbarschaft, der kleinen Siedlung bei Ansilon, sind die Häuser Nordwestlich an der Mauer beim kleinen See gemeint.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Xapo
Beiträge: 711
Registriert: 15 Jan 2020, 20:22
Has thanked: 1 time

Re: Einige Schreiben für Freunde und Nachbarschaft, der kleinen Ansiloner Siedlung

Beitrag von Xapo »

Im laufe des Tages wird die Botin wieder bei Davind eintruddeln mit einer Antwort.
Vielleicht mag sie noch einen Schokrest an der Lippe haben den ein Beobachter mit viel Phantasie so deuten könnte das die Empfängerin und die Botin sich während die Bestätigung des Erscheines angefertigt wurde die schmackhaften Süßspeisen geteilt haben die dem Schreiben beilagen.
Benutzeravatar
Amine
Beiträge: 230
Registriert: 30 Aug 2020, 00:06
Wohnort: Kuşadası
Been thanked: 4 times

Re: Einige Schreiben für Freunde und Nachbarschaft, der kleinen Ansiloner Siedlung

Beitrag von Amine »

Davidn bekommt ebenfalls eine Notiz, dass Amine den Brief gelesen hatte und zusagt an dem Tag zu kommen. Samira et Niriel würde sie ebenso in Kenntnis setzen. So Nyame will, werden diese auch kommen. Die würde an diesem Abend Speisen ihres Volkes mitbringen.
Praeliis ferox
Quem juvat clamor, gaeleaeque leves
Acer et Marsi preditis cruentum
Vultus in hostem.
Horat.
Antworten