Ein Schreiben an Hauptmann Schwarzdorn

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Luna Auenbach
Beiträge: 34
Registriert: 17 Okt 2020, 14:07

Ein Schreiben an Hauptmann Schwarzdorn

Beitrag von Luna Auenbach »

Ein Schreiben wird Hauptmann Schwarzdorn direkt auf seinen Tisch gelegt.
Wissen und Weisheit mit Euch, Hauptmann Schwarzdorn

der Gemeinschaft der Bewahrer fiel jüngst auf, dass die Wache,
welche vor den Türen des Museums ihren Dienst wahr nahm, abgezogen wurde. 
Wir erhielten leider keine Information darüber und wollten über diesen Weg erfahren, ob hierfür ein Grund vorliegt.

Die Lage hat sich offensichtlich beruhigt, es gab nach der Aufstellung jenes Wachmanns keine weiteren Vorkommnisse. 
Da wir nun unsere Türen wieder für die Allgemeinheit geöffnet haben, würden wir uns jedoch etwas Sicherheit wünschen.

Die vergangenen Ereignisse haben deutlich gemacht, das eine Bewachung unseres Hauses notwendig ist.
Wir stellen äußerst außergewöhnliche Raritäten und wichtige Schriften aus, die wir nur ungern unbeobachtet lassen. 
Somit würden wir Euch erneut bitten, einen Wachmann vor unsere Türe zu positionieren. 

Sollte für solche Belange ein persönliches Treffen notwendig sein, lasst es uns gerne wissen.

gez.
Luna Auenbach
Schlüsselhüterin der Bewahrer
bewahrer_wax_seal_moss.png
bewahrer_wax_seal_moss.png (33.32 KiB) 2880 mal betrachtet
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 414
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 32 times
Been thanked: 53 times

Re: Ein Schreiben an Hauptmann Schwarzdorn

Beitrag von Shira'niryn »

*Ein Bote der Gemeinschaft wird nach einigen Wochenläufen vor dem Milizgebäude anzutreffen sein, offenbar erwarte man weiterhin eine Antwort. Würde dort niemand vorzufinden sein, wird der Bote versuchen sich beim Rat Gehör zu verschaffen.*
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Benutzeravatar
Boran
Beiträge: 113
Registriert: 30 Dez 2019, 00:13
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Ein Schreiben an Hauptmann Schwarzdorn

Beitrag von Boran »

Unter den ganzen Dokumentenstapel findet er mehr oder weniger zufällig das Schreiben der Bewahrer. Kurz liest er sich die Bitte durch und kratzt sich am Kinn. Schon machte er sich dran, dieses wieder zwischen den ganzen anderen Papiere zu schieben, als er es doch wieder vor sich legt und eine Antwort aufsetzt.
Werte Schlüsselhüterin Auenbach,

um eine persönliche Wache von Ansilon vor der Türe gestellt zu bekommen, dies auf langer Sicht, würde mir Einzelheiten und Werte dieser Raritäten interessieren.

So wäre ein persönliches Treffen im Museum und eine kleine Führung mir sehr recht. 

Dem Schutze Ansilon´s,  Hauptmann Schwarzdorn.

Ein Bote wird diese Nachricht beim Museum abgeben.
Briefpapier made by Verle   😘
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 414
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 32 times
Been thanked: 53 times

Re: Ein Schreiben an Hauptmann Schwarzdorn

Beitrag von Shira'niryn »

*Eine Nachricht für den Hauptmann wird an der Miliz hinterlegt werden*
 
Wissen und Weisheit Hauptmann Schwarzdorn,

unglücklicherweise ist die Schlüsselhüterin derzeit verhindert, doch kann der Oberste Hüter selber dir eine Führung durch unser Museum anbieten.

Der Vorschlag wäre sich im nächsten Wochenlauf, am ersten Tag der Woche, zur 8. Stunde nach den Mittagsläuten, im Museum der Gemeinschaft zu treffen.

gez.
Shira'niryn
Bild

»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 414
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 32 times
Been thanked: 53 times

Re: Ein Schreiben an Hauptmann Schwarzdorn

Beitrag von Shira'niryn »

*Ein Bote wird mitteilen, dass sich das Treffen auf die 9. Stunde verschieben würde und man sich eine Bestätigung für den heutigen Abend wünscht*
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Benutzeravatar
Boran
Beiträge: 113
Registriert: 30 Dez 2019, 00:13
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Ein Schreiben an Hauptmann Schwarzdorn

Beitrag von Boran »

*Ein Rekrut der Wache gibt kurz die Botschaft bei den Bewahrern ab, dass der Hauptmann leider nicht könne aber bald es nachholen wolle.*
Briefpapier made by Verle   😘
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 414
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 32 times
Been thanked: 53 times

Re: Ein Schreiben an Hauptmann Schwarzdorn

Beitrag von Shira'niryn »

*Wieder einmal findet ein Bote sich bei der Miliz in Ansilon ein um beim Hauptmann wegen eines neuen Termins, bezüglich der Gemeinschaft der Bewahrer und dessen Museum, nachzufragen.*
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Benutzeravatar
Boran
Beiträge: 113
Registriert: 30 Dez 2019, 00:13
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Ein Schreiben an Hauptmann Schwarzdorn

Beitrag von Boran »

Bild

Zum Gruße die Dame Shira' niryn,

am fünften Tag der kommenden Woche, zur achten Abendstunde, würde ich mich dann im Museum ein befinden.  

So hoffe ich, dass Ihr und jemand von den Bewahrer dort Zeit habt, um weiteres zu besprechen.

Schutz und Wohlstand,

Bild
- Hauptmann der Wache von Ansilon -
Briefpapier made by Verle   😘
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 414
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 32 times
Been thanked: 53 times

Re: Ein Schreiben an Hauptmann Schwarzdorn

Beitrag von Shira'niryn »

Ein Bote wird in den frühen Morgenstunden an der Miliz anzutreffen sein, um die Nachricht zu übermitteln, dass der Termin für den heutigen Abend weiterhin bestehen würde und man sich freuen würde dem Hauptmann im Museum empfangen zu dürfen.
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Antworten