Schreiben an Yuna Talon

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amine
Beiträge: 230
Registriert: 30 Aug 2020, 00:06
Wohnort: Kuşadası
Been thanked: 4 times

Schreiben an Yuna Talon

Beitrag von Amine »

Ein prunkvoll verziertes Schreiben wird in den Briefkasten der Stadträtin geworfen. Es duftet nach Orangen und Bergamott.

Sel'ja Yuna,

ego schreibe dir, aus zweierlei Gründen. Zum einen würde ego gerne mit dir ein Fest planen. Es hat sich etwas ergeben, was ego dir erzählen muss, et zum anderen habe ego ein interessantes Schreiben erhalten. Der Inhalt des Schriebens ist tias brisant et belasstet jemanden tias schwer. Ego muss mit dir unter vier Augen sprechen.

Bitte besuche uns im Kloster auf meiner Dachterrasse.

Gia Nyame

Amine
Praeliis ferox
Quem juvat clamor, gaeleaeque leves
Acer et Marsi preditis cruentum
Vultus in hostem.
Horat.
Benutzeravatar
Yuna Talon
Beiträge: 138
Registriert: 22 Apr 2020, 13:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Schreiben an Yuna Talon

Beitrag von Yuna Talon »

Mit nachdenklicher Miene betrachtet sie den Brief und wirft dann selbst die Antwort am Kloster ein.

Sel'ja liebe Amine,

gern folge ich Deiner Einladung. Ich würde leider erst am vierten Tag  der Woche Zeit finden und würde Dich abends im Kloster besuchen.

Auf bald
Yuna


 
Antworten