Eine Nachricht an die Barbaren

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amine
Beiträge: 230
Registriert: 30 Aug 2020, 00:06
Wohnort: Kuşadası
Been thanked: 4 times

Eine Nachricht an die Barbaren

Beitrag von Amine »

Eine Botin reitete gen Norden, um den mutigen Bärnemenschen eine Nachticht von Amine zu überbringen. Der Brief wird für die Barbaren vorgelsen und diue Botin, Alexandra, bleibt solange im Norden bis sie eine Antwort der Barbaren erhällt.


Samartijasch zu Ehr',

wir das Volk der Amazonen würde euch gerne zu uns in den Dschungel einladen, um wichtige Themen zu besprechen.
Ebenfalls möchten wir euch einen wichtigen Ort an Schmmerstrom zeigen. Ego würde diesen Ort gerne mit euch reinigen et neues Leben dort einziehen lassen.
Bitte schreibt mir oder berichtet mir, wann ihr zu uns kommen könnt.

Gia Nyame

Amine
Praeliis ferox
Quem juvat clamor, gaeleaeque leves
Acer et Marsi preditis cruentum
Vultus in hostem.
Horat.
Benutzeravatar
Rashka|Brom
Beiträge: 174
Registriert: 07 Jan 2021, 19:42
Has thanked: 61 times
Been thanked: 148 times

Re: Eine Nachricht an die Barbaren

Beitrag von Rashka|Brom »

Die Botin verbringt einige Zeit in Grimlas Hain und ihr fällt auf das die Stimmung im Dorf etwas angespannt wirkt. Die meisten Bewohner gehen ihren eigenen Sachen nach, so dauert es auch einige Zeit bis Alexandra die Nachricht auch vorlesen kann. Der einfache Werager der sich die Nachricht vorlesen lässt stellt sich Rashka vor und er verspricht das er die Nachricht im Dorf verbreitet.

"Sag din Schwestern das Rashka ney für alle vom Nordvolk sprechn kann. Aver je werd ein Versammlung Einberufn um Einladung un Reinigung zu besprechn. S wird uf de ein oder annere weiße de Antwort zu euch getragn werdn."

Rashka verabschiedet Alexandra die Botin und macht sich daran seine Worte in die tat umzusetzen.
Antworten