Einfach versiegeltes Schreiben erreicht die Führung des Hauses Tir'Daer

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 281
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 223 times
Been thanked: 248 times

Einfach versiegeltes Schreiben erreicht die Führung des Hauses Tir'Daer

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Der Fürst sowie Berion mögen schnell die knappe und etwas weniger formschön geratene Schrift von Riardon erkennen. Folgenes ist zu lesen

Mein Tarcil,

am heutigen abend zur 10 Abenstunde erreichte ich bei einem meiner Patrolienritte die Behausung von Ithron Amathlan und fand eine rothäutige,gehöhrnte Frau vor, welche mit zuerst Genannten sowie Shar'luni'rae vor einem Loch im Erdreich verharrte. Ebenso war ein Edain anwesend, welcher zurückhaltend das geschehen beobachtete. Gemäß meiner Pflicht bezog ich unmißverständlich Position und verlangte Aufklärung. Bei dem Loch handelte es sich um einen verzweigten Rattenmenschenbau, auf welchen der anwesende Edain aufmerksam gemacht hatte. Das vermutliche Mischwesen stellte sich weder vor noch unternahm agressive Handlungen,sondern verschwand mit Shar'luni'rea in dem Loch, aus taktischen Gründen folgte ich umgehend und erlangte so Informationen über den Bau. Zahlreiche inzwischen Tote Rattenwesen säumten den Weg zu einer Truhe, nach Aussage von Shar'luni'rea vernichtete das Mischwesen die Kreaturen mit anzunehmender klerikaler Kraft und dies auf schnelle Weise.

Nachdem der Truheninhalt offenbar in die Taschen der Gehöhrnten gewandert ist,verschwand sie aprubt mittels Reisestein oder anderer Macht. Der fremde Edain wurde ermahnt und auf die entgültigen Konsequenzen hingewiesen, sollte er das Elfengebiet respektlos oder gar agressiv bereisen. Er verhielt sich die ganze Zeit ruhig und hatte wie oben erwähnt auf die Gefahr aufmerksam gemacht,daher ließen wir ihn mit knappen Dank ziehen. Das Auftauchen dieser Kreaturen so nahe an der Behausung unseres Ithrons sowie dem gerade gesicherten Posten ist beunruhigend. Mein später erfolgter,weiträumiger Wachritt ergab keine weiteren Bauten doch alleine die Tatsache,das der gefundene erste und vernichtete Bau den scharfen Sinne unseres Volkes entgangen ist und die zügige Vermehrungsrate der Monster sollte uns handeln lassen Herr. Shar'luni'rea wird es melden,so auch ich. Weitere Spähposten und ausgedehntere Patroilien rund um unseren Stützpunkt sind zu empfehlen Herr. Ich selbst werde dies beachten und habe natürlich die Wachmannschaft vom Außenposten dahingehend informiert und die notwendigen Befehle erteilt. Solltet ihr einen persönlichen Bericht wünschen, so stehe ich natürlich zur Verfügung.

Riardon Tir'Daer Herth en Tarcil
Antworten