Eine Nachricht für Caerwen

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 414
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 32 times
Been thanked: 53 times

Eine Nachricht für Caerwen

Beitrag von Shira'niryn »

*Julius würde beim nächsten Auftauchen von Caerwen eine Nachricht für jene überreichen:*
 
Wissen und Weisheit mit dir Caerwen,

wie das letzte Mal besprochen habe ich mich mit Einem der Kindern des Waldes getroffen und Ihm dein Anliegen unterbreitet. 
Er ist gewillt dich kennenzulernen und wir schlagen dir folgende Zeitpunkte für ein gemeinsames Treffen vor:

» Am 20. Tag des aktuellen Mondlaufes zur 8. Stunde nach dem Mittagsläuten
» Am 21. Tag des aktuellen Mondlaufes von der 5. bis zur 8. Stunde nach dem Mittagsläuten oder zur 10. Stunde nach dem Mittagsläuten
» Am 22. Tag des aktuellen Mondlaufes zur 8. Stunde nach dem Mittagsläuten oder später
» Am 26. Tag des aktuellen Mondlaufes im Laufe des Tages bis zur 6. Stunde nach dem Mittagsläuten


Schicke mir eine Nachricht zum Museum der Bewahrer in Ansilon wenn du einen der Zeitpunkte wahrnehmen möchtest und finde dich am entscheidenden Tag bei Julius an der Magierakademie ein.

gez.
Shira'niryn

»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Thural
Beiträge: 96
Registriert: 07 Aug 2021, 16:26
Has thanked: 27 times
Been thanked: 18 times

Re: Eine Nachricht für Caerwen

Beitrag von Thural »

...Caerwen läuft gemächlichen Schrittes aus dem Stall der Akademie, als Julius ihr mit einem Pergament in der Hand zuwinkt. Mit einem erfreuten lächeln läuft sie in raschen Schritten auf ihn zu, reicht ihm einige Münzen und beginnt es direkt mit leuchtenden Augen zu lesen. Als ihre Augen über die letzten Worte schweifen tippt sie sich nachdenklich an das Kinn und begibt sich in den Saal der Akademie um eine Antwort zu verfassen...

Grüße Shira'niryn,

mit großer Freude habe ich eure Nachricht gelesen und werde am 21. Tag des aktuellen Mondlaufs zur 10 Stunde nach dem Mittagsläuten bei Julius auf eure Ankunft warten.

gez. Caerwen

...langsam legt sie die Feder neben das Pergament und blickt mit einem zufriedenen lächeln darauf. Das Pergament wird nachfolgend beim Museum der Bewahrer in Ansilon abgegeben...
Thural
Beiträge: 96
Registriert: 07 Aug 2021, 16:26
Has thanked: 27 times
Been thanked: 18 times

Re: Eine Nachricht für Caerwen

Beitrag von Thural »

...Caerwen läuft langsam durch das Nordtor von Ansilon zur Bibliothek der Bewahrer. Vor der Drachenstatue bleibt sie einen Moment stehen und neigt den Kopf in ihre Richtung, ehe sie zum Briefkasten der Bewahrer läuft und das Pergament sorgsam, mit einem Siegel versehen, hineinlegt...

Grüße Shira'niryn,

ich möchte euch erneut um eure Hilfe bitten um ein weiteres Treffen in die Wege zu leiten. Ich habe Antworten auf die Fragen gefunden. 

gez. Caerwen
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 414
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 32 times
Been thanked: 53 times

Re: Eine Nachricht für Caerwen

Beitrag von Shira'niryn »

*Nach ein paar Tagen der Abwesenheit im Lande wird das Schreiben aus dem Briefkasten entnommen und sogleich gelesen. Mit einem zufriedenen Zucken der Mundwinkel wird Shira sich dann sogleich aufmachen um mit Thrilmanduil in Kontakt zu treten, so dass Caerwen alsbald eine Antwort erhalten würde.*
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 414
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 32 times
Been thanked: 53 times

Re: Eine Nachricht für Caerwen

Beitrag von Shira'niryn »

*Bald findet sich eine Nachricht bei Julius für Caerwen ein*
 
Wissen und Weisheit mit dir Caerwen,

es freut mich das du scheinbar die Antworten auf deine Fragen gefunden hast und so möchten wir dir gerne anbieten, dass du dich am morgigen Abend zur 8. Stunde nach dem Mittagsläuten beim Reisemagier in der Magierakademie einfindest.

Solltest du den Zeitpunkt nicht wahrnehmen können, können wir dir leider erst im nächsten Wochenlauf etwas anbieten.

gez.
Shira'niryn
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Thural
Beiträge: 96
Registriert: 07 Aug 2021, 16:26
Has thanked: 27 times
Been thanked: 18 times

Re: Eine Nachricht für Caerwen

Beitrag von Thural »

...Mit einem lächeln auf den Lippen läuft Sie am Museum der Bewahrer vorbei und überreicht dort ein Pergament, auf welchem folgendes zu lesen ist...

Grüße Shira'niryn,

ich habe mir einige Gedanken über den passenden Baum und meine Gabe gemacht und würde mich über ein erneutes Treffen freuen. In diesem Wochenlauf wäre ich am 13. und 14. Tag des aktuellen Mondlaufes verfügbar.

gez. Caerwen
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 414
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 32 times
Been thanked: 53 times

Re: Eine Nachricht für Caerwen

Beitrag von Shira'niryn »

*Mal wieder würde Julius für Caerwen eine Nachricht bereit halten*
 
Wissen und Weisheit mit dir Caerwen,

Thrilmanduil und Ich können dir den morgigen Abend anbieten, an welchem wir den nächsten Schritt gemeinsam gehen können.
Wenn es dir passt, finde dich einfach zur 8. Abendstunde, wie gewohnt, bei Julius ein, damit ich dich abholen kann.

gez.
Shira'niryn
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Thural
Beiträge: 96
Registriert: 07 Aug 2021, 16:26
Has thanked: 27 times
Been thanked: 18 times

Re: Eine Nachricht für Caerwen

Beitrag von Thural »

...Als Caerwen die Nachricht von Julius überreicht bekommt zeichnet sich ein erfreutes lächeln auf Ihrem Gesicht ab. Rasch nimmt Sie ein frisches Pergament und schreibt eine kurze Antwort darauf, welche danach beim Museum abgegeben wird...

Grüße Shira'niryn,

ich werde zum genannten Zeitpunkt anwesend sein und an der Akademie auf euch warten.

gez. Caerwen
Antworten