Ein Schreiben an Golga von Assuan...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amadrya
Beiträge: 112
Registriert: 17 Nov 2020, 20:29
Has thanked: 9 times
Been thanked: 19 times

Ein Schreiben an Golga von Assuan...

Beitrag von Amadrya »

*... lässt sie mittels eines Boten suchen, auf dass dieser ihm ein Brief überbringen soll, in dem in feinen Lettern zu lesen steht, so man das Bienenwachssiegel mit Daumenabdruck bricht:*
 
Meinen Gruß Euch, ehrenwerter Golga von Assuan,

man sagte mir, dass ihr euch in den vielen, vielen Jahren in diesen Landen, in denen ihr hier wandelt, so manch altes Wissen angesammelt haben sollt. Um so mehr würde ich gern euren weisen Worten lauschen, sofern ihr dies Wissen mit mir teilen möchtet, Ihr meiner Einladung folgen würdet, mich zu besuchen. Es geht hierbei um altes Wissen über den Ort des Nordens, dort wo Holz gefällt wird und verarbeitet in jener Siedlung, die man auch Holzfällerlager nennen mag.

So Ihr Zeit für mich findet, teilt mir bitte einen Tag und Stunde mit, wann es Euch in Eurem Tagwerk passen könnte und auch welch Freude ich Euch in meinem bescheidenen Haus bereiten kann.

Bis dahin möge Sternenlicht Euren Pfad erhellen und stets ein Traum sich Euch erfüllen,

Amadrya
Benutzeravatar
Amadrya
Beiträge: 112
Registriert: 17 Nov 2020, 20:29
Has thanked: 9 times
Been thanked: 19 times

Re: Ein Schreiben an Golga von Assuan...

Beitrag von Amadrya »

*Sie schiebt vor der Bettruhe noch unter der Tür in der Akademie einen einfachen Brief drunter durch für ihn, mit verschnörkelten Lettern ist zu lesen, wie gewohnt Ihre Unterschrift fast schon verspielt und frei von Titeln oder dergleichen formulieret:*
 
Meinen Gruß Euch Magister Golga von Assuan,

wir versprochen sind wir weiter in der Forschung einer Waffe fortgeschritten und sind auch wichtige Hinweise gestoßen. Doch dazu benötigen wir Hilfe in Form von Angolsplittern. Dies und welche und warum würde ich gern zusammen mit der geweihten Priesterin der Sonne Samira mit Euch gern besprechen, so es Eure Zeit zulässt. So lasset mir bitte eine Nachricht zukommen so es euch zupass sein wird und mögen Eure Gedanken erhellt sein von Sternenlicht und aller Trübsal Ende durch wundersame Träume beschieden sein.

Amadrya
Benutzeravatar
Golga/Kendor
Beiträge: 128
Registriert: 30 Jan 2021, 00:09
Has thanked: 53 times
Been thanked: 38 times

Re: Ein Schreiben an Golga von Assuan...

Beitrag von Golga/Kendor »

Amadrya und Samira werden folgendes Schreiben durch einen Boten erhalten - Entsprechend ist die Anrede auch angepasst. 
 
 
Werte Amadrya/Samira 

Gerne können wir uns in der Magieakademie treffen und die neuesten Erkenntnisse besprechen. Ich werde die nächsten Abende dort anzutreffen sein. Kommt wie euch beliebt. 
Ich verbleibe mit erwartungsvoller Vorfreude auf das Treffen


Golga von Assuan 
Antworten