Ein Brief wird am Haus der Bewahrer in Ansilon abgegeben

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Verle Münzkind
Beiträge: 24
Registriert: 18 Sep 2021, 01:17

Ein Brief wird am Haus der Bewahrer in Ansilon abgegeben

Beitrag von Verle Münzkind »

Ich grüße Euch, werte Bewahrer,

ich vermag mich zunächst kurz vorstellen. Mein Name ist Verle Münzkind und ich nenne Ansilon nun seit wenigen Tagen meine neue Heimat. Natürlich würde ich gerne mehr über meine neue Wahlheimat wissen und suche daher nach historischen Werken über das Zeitgeschehen von Ansilon.

Daher meine Frage an Euch: Befinden sich irgendwelche Schriftstücke in Eurem Fundus, welche für eine junge Dame aus der Fremde zugänglich sind?

Ich freue mich auf Eure Antwort und verbleibe mit den besten Wünschen für die Zukunft,


Bild
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 414
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 32 times
Been thanked: 53 times

Re: Ein Brief wird am Haus der Bewahrer in Ansilon abgegeben

Beitrag von Shira'niryn »

*Nach kurzer Zeit wird beim Bankier in Ansilon eine Nachricht für Verle Münzkind hinterlegt werden.*
 
Wissen und Weisheit, 

das Museum der Bewahrer steht jederzeit offen und so steht es jedem frei sich die Zeit zu nehmen, sein Wissen dort zu mehren.

Allerdings befürchten wir keine konkreten Aufzeichnungen über Ansilons Geschichte unser eigen zu nennen, auch wenn wir Personen innerhalb der Gemeinschaft beherbergen, die schon viele Jahre an der Geschichte des Landes teilhaben. Entsprechend stehen unsere Mitglieder, die über dieses Wissen verfügen, grundlegend einer Unterhaltung offen gegenüber, so ein Austausch erwünscht ist.

Da sich derweil viele Mitglieder auf Forschungsreisen befinden und ein spontanes Treffen innerhalb der Gemäuer des Museums recht unwahrscheinlich ist, empfiehlt sich ein ausgemachtes Treffen - sollte Interesse bestehen.
gez.

Shira'niryn

Kristallforscherin
Hüterin des Wissens
Hochmagierin der Naturmagie



Bild
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Benutzeravatar
Verle Münzkind
Beiträge: 24
Registriert: 18 Sep 2021, 01:17

Re: Ein Brief wird am Haus der Bewahrer in Ansilon abgegeben

Beitrag von Verle Münzkind »

Werte Frau Shira'niryn,

ich danke Euch zunächst für Eure rasche Antwort. Gerne würde ich einem solchen Austausch beiwohnen. Daher bitte ich Euch, mich darüber zu informieren, falls ein passendes Mitglied Eurer Gemeinschaft abkömmlich ist.

beste Grüße,


Bild
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 414
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 32 times
Been thanked: 53 times

Re: Ein Brief wird am Haus der Bewahrer in Ansilon abgegeben

Beitrag von Shira'niryn »

*Wieder findet eine Nachricht beim Bankier für Merle ein.*
Wissen und Weisheit, 

man kann Euch den 23. Tag des aktuellen Mondlaufs anbieten, wie auch den 25. Tag des aktuellen Mondlaufes.
An beiden Tagen  wäre jemand in den Abendstunden, etwa zur 8. Stunde nach dem Mittagsläuten, im Museum der Gemeinschaft anwesend.

gez.

Shira'niryn

Kristallforscherin
Hüterin des Wissens
Hochmagierin der Naturmagie



Bild
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Benutzeravatar
Verle Münzkind
Beiträge: 24
Registriert: 18 Sep 2021, 01:17

Re: Ein Brief wird am Haus der Bewahrer in Ansilon abgegeben

Beitrag von Verle Münzkind »

*Verle lässt über einen Boten ausrichten, dass sie zur 20. Stunde am 25. Tag zum Museum kommen wird*
Antworten