Ein Brief landet bei Nimue

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Yuna Talon
Beiträge: 138
Registriert: 22 Apr 2020, 13:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Ein Brief landet bei Nimue

Beitrag von Yuna Talon »

Liebe Nimue,

wie beim Kleiderabend kurz besprochen, möchte ich Dich doch um einen Abend deiner Zeit bitten und mich einfach zu dir einladen.
Wir haben nach der langen Zeit einiges zu besprechen und ich freue mich auf einen Abend in deinem gemütliche Haus. Ich habe meistens in den Abendstunden Zeit und würde mich nach Dir richten.

So es Dir passt, möchte ich dir auch eine junge Dame vorstellen, die neu in Ansilon ist und sich gezwungenermaßen nun für die Geschichte der Stadt interessiert. Ich habe ihr Deinen Namen als ehemaligen Stadtrat genannt.

Schreibe mir, wenn es dir passt.

Alle Liebe
Yuna

Benutzeravatar
Xa'Velle Belin
Beiträge: 156
Registriert: 29 Apr 2019, 14:12
Wohnort: Deux Ponts
Has thanked: 161 times
Been thanked: 56 times

Re: Ein Brief landet bei Nimue

Beitrag von Xa'Velle Belin »

Eine Antwort auf Yuna's Brief lässt nicht lange auf sich warten. 
Liebste Yuna, 

ich freue mich sehr darüber, dass du Wort gehalten und dich gemeldet hast. 
Dieser Tage halten sich meine Verpflichtungen in Grenzen, sodass ich dir jeden Abend des Wochenlaufes für ein gemütliches Beisammensitzen anbieten könnte. Da ich jedoch weiß, wie einnehmend das Amt der Stadträtin ist und für gewöhnlich ein Termin dem nächsten auf dem Fuße folgt, will ich dir etwas Zeit zum Planen einräumen und schlage daher den vierten Tag der Woche vor.

Die junge Dame, die du in deinem Brief erwähntest, kannst du gern zu unserem Treffen mitbringen. Wie weit ich behilflich sein kann, bezüglich ihrer Fragen über die Geschichte Ansilons, wird man dann sehen. Mir sind keine Aufzeichnungen bekannt, in denen man stöbern könnte, doch vielleicht reicht mein Wissen schon aus, um ihre Neugier, die neue Heimat betreffend, zu befriedigen. 

Bring Appetit, Durst und vor allem etwas Zeit mit! Falls dir - oder der Dame - ein anderer Zeitpunkt angenehmer wäre, lass es mich wissen.

Es grüßt dich herzlichst

Nimue 

..Magic, madness, heaven, sin.. don't say I didn't say, I didn't warn ya..
Antworten