Nachricht an Sloan Levi

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amine
Beiträge: 230
Registriert: 30 Aug 2020, 00:06
Wohnort: Kuşadası
Been thanked: 4 times

Nachricht an Sloan Levi

Beitrag von Amine »

Eine Nachricht wird von einer Botin der Amazonen an Sloan Levi überbracht.

Sel’ja Sloan,

bei unserer letzten Unterredung in Ansilon konnten wir uns trech weiter unterhalten. Wann hättest tua diesen Wochenlauf abends Zeit, um mich in der Taverne in Winterstadt zu treffen? Vielleicht könnten wir auch Xapoa besuchen.

An’tio

Amine
Praeliis ferox
Quem juvat clamor, gaeleaeque leves
Acer et Marsi preditis cruentum
Vultus in hostem.
Horat.
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Re: Nachricht an Sloan Levi

Beitrag von Sloan »

Nach einiger Zeit des Überlegens, wird ein Bote Amine eine Antwort überbringen.

Des Herren Segen Amine,
ich danke dir für deine Zeilen, muss deinem Ansinnen allerdings eine Absage erteilen.

Dein Brief scheint ersichtlich nicht meine Funktion als Diplomatin zu betreffen und ich werde nach dem letzten Treffen in eurem Kloster, mich sicher nicht erneut einer solch' mehr als unschönen und unangemessenen Situation aussetzen, schon gar nicht als Privatperson.
Ich würde es begrüßen, wenn du mich bitte in dieser überaus enervierenden Angelegenheit außen vor lassen würdest und zukünftig bei zufälligen Treffen darauf verzichtest, mich in aller Öffentlichkeit zu einer Stellungnahme diesbezüglich aufzufordern.

Sollte es je wieder zu einer Annährung kommen, wird dies Zeit, Geduld und einiges an Leistung eurerseits erfordern.

Ich verbleibe mit dem Segen des Herrn.

gez.
Sloan Levi
Antworten