Ein offiziell wirkendes Pergament an das Volk der Zwerge

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 244 times
Been thanked: 255 times

Ein offiziell wirkendes Pergament an das Volk der Zwerge

Beitrag von Amathlan »

Im Reich der Zwerge taucht ein recht ungewöhnlicher Bote auf - ist es doch einer der hochgewachsenen, schlanken Hochelfen, der ein Pergament mit den Zeichen gleich dreier Elfenvölker bei sich trägt: Die Zeichen der Waldelfen Gwainamdirs, die der Eilistraee-Dunkelelfen, und der Hochelfen von Ivren'mir.
Er wird das Schreiben mit der höflich vorgetragenen Bitte aushändigen, es weiterzuleiten an einen Sprecher, Botschafter oder Entscheidungsträger des Volkes.
Seid gegrüßt, wertes Volk der Dawi!

In einem unseren Völkern wichtigen Vorhaben ersuchen wir Euch um Rat und Eure legendäre, tatkräftige Hilfe und vor Allem Handwerksfähigkeiten,
die selbstverständlich nicht nur durch Dankbarkeit, sondern auch durch angemessen klingende Münze entlohnt werden sollen.

Um Euch das Anliegen zu schildern und mit Euch zu beraten,
würden Euch gerne die Unterzeichnenden drei Abgesandten aufsuchen,
und zwar am 30. Tag dieses Mondlaufes, welches der 4. Tag der kommenden Woche ist,
etwa zur halb achten Abendstunde.
Es wäre sehr erfreulich, wenn einer oder gar mehrere Eures Volkes sich dafür Zeit nehmen würden, und Ihr Eure Bereitschaft zu diesem Treffen als Antwort nach Ivren'mir sendet.

Im Auftrag der Elfenallianz

Har'Lea'Quinn al'Carinque, Hebedh en-adrann
Riardon Tir'Daer, Herth en Tarcil
Amathlan Northor Tir'Daer, Ithron en noss


OOC:
Donnerstag, 30.09., ca. 19:30 Uhr.

 
Baznuk Donnerfaust
Beiträge: 40
Registriert: 27 Dez 2020, 20:11

Re: Ein offiziell wirkendes Pergament an das Volk der Zwerge

Beitrag von Baznuk Donnerfaust »

Einer der Torwachen am Frostpass gewährt dem Elfen Einlass in den zweiten Ring des mächtigen Bar Gorl. Ein weiterer Zwerg wird die Nachricht an sich nehmen und dem Elfen nach kurzem überfliegen mitteilen das Sie zum genannten Zeitpunkt gerne in den heiligen Karaz Hallen willkommen sind. Ebenfalls bekommt der Elf ein kleines Stück Zottelratten Pöckelfleisch vom Proviant Gurt des Zwergen in die Hand gelegt damit er den Heimweg schafft.
 
Baznuk Donnerfaust#5339
 
Antworten