Ein Schreiben für Amathlan

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Luca
Beiträge: 29
Registriert: 19 Feb 2021, 00:37
Wohnort: Wien
Has thanked: 26 times
Been thanked: 3 times

Ein Schreiben für Amathlan

Beitrag von Luca »

Gedankenverloren blickte Luca auf den Gegenstand in ihrer Hand. Eine Maske gefertigt aus hellem Holz, überzogen mit groben Schnitzereien.
Ein Relikt der Vergangenheit, welches stets die Erinnerungen an die Geschehnisse rund um die Fae und an die Personen mit denen sie das Schicksal teilte zurück in ihr Gedächtnis rief.
Viel zu lange war es schon her, dass sie Kontakt zu ihnen hatte. Wie es ihnen wohl ergangen ist?

Sorgsam legte sie die Maske zurück in die Truhe und begann nach Pergament und Schreibfeder zu suchen um folgendes Pergament anzufertigen:
 
Assu Amathlan,

wie ist es dir ergangen mein Freund? Zu viel Zeit ist bereits ins Land gestrichen seit unserem letzten Treffen.
Viel hat sich ereignet und ich würde mich freuen, wenn wir eine Möglichkeit finden unsere Unterhaltungen fortzusetzen. 

Aufgrund der aktuellen politischen Situation in Nalveroth ist es mir diesmal leider nicht möglich, dich in unserem Anwesen zu empfangen.
Für ein Treffen würde ich den 3. Tag dieser Woche zur achten Abendstunde vorschlagen. Bitte lass mich Wissen, ob dieser Termin für dich in Ordnung ist. 

Von den Anderen haben ich ebenfalls geraume Zeit nichts mehr gehört. 
Stehst du mit ihnen eigentlich noch in Kontakt?

Auf ein baldiges Treffen.

Freundschaftliche Grüße
Luca Bellamy

Bereits kurze Zeit später übergab Luca das zusammengerollte und versiegelte Pergament einem Boten mit dem Auftrag dieses Schreiben direkt an Amathlan zu überbringen.
 
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 363
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 260 times
Been thanked: 268 times

Re: Ein Schreiben für Amathlan

Beitrag von Amathlan »

Bereits kurze Zeit später wird ein Bote mit einem Antwortbrief bei Luca erscheinen.
Mae govannen Luca!

Es ist sehr erfreulich, Nachricht von Dir zu erhalten.
Mit den anderen Rückkehrern halte ich so gut als möglich weiterhin Kontakt, auch, wenn ich lange nichts von Bratak gehört habe, und Leonhard wohl zu weiteren Fae-Nachforschungen in seinen Heimatort Graupel aufgebrochen ist.

Gerne treffe ich Dich am dritten Tag der Woche zur angegebenen Stunde. Als Ort würde ich zunächst Ansilon vorschlagen, von wo aus ich Dich dann, mein Versprechen einlösend, zu einem anderen Ziel mitnehmen würde.

Govadu gin galu.

Amathlan.
Antworten