Schreiben für Naeldir, Thrilmanduil und den Hain der Eilistraee

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 361
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 259 times
Been thanked: 266 times

Schreiben für Naeldir, Thrilmanduil und den Hain der Eilistraee

Beitrag von Amathlan »

Für den Tarcil, sowie für Thrilmanduil wird jeweils ein Schreiben hinterlegt, eine Abschrift ergeht an Berion, sowie an den Hain der Eilistraee.
Mae govannen, Tarcil Naeldir,
Mae govannen, Ratsmitglied Thrilmanduil.

Das erste Treffen mit den Zwergen wurde, wie vereinbart, von Ithron Har'lea'Quinn al'Carinque, Maethor Riardon, sowie meiner Person, Ithron Amathlan, durchgeführt.

Es verlief durchweg zu beiderseitiger Zufriedenheit, und ich glaube sogar, sagen zu können, dass das angedachte Vorhaben bei den Zwergen teilweise geradezu Begeisterung hervorrief.
Sie werden sich nun laut ihren Angaben darum bemühen, passende und interessierte Mitstreiter in ihren Reihen zu finden, und werden sich sodann mittels einer Steintafel, wie sie sagten, bei den Edhil melden.
Die Kosten wurden bisher nicht beziffert, was jedoch nachvollziehbar ist, da erst noch mindestens eine Ortsbegehung stattfinden muss, und natürlich auch die Pläne ausgearbeitet und besprochen werden müssen, die Ithron Maeluion al'Carinque sich anschickt, anzufertigen.

Einen ergänzenden Punkt, der von Zwergenseite aus direkt angesprochen wurde und ihnen offenbar unabdingbar ist, sollten wir bei einem persönlichen Treffen Euch genauer erläutern, dafür scheint mir ein Schreiben nicht die richtige Art zu sein.
Auch habe ich persönlich den Eindruck erhalten, dass die Zwerge eher den wehrhaften Charakter des Vorhabens betonen möchten, hier könnte es möglicherweise zu einem Ungleichgewicht kommen, so dass leichtes Gegenlenken vielleicht angebracht wäre.

Insgesamt zogen die teilnehmenden Edhil jedoch ein positives Fazit des Zusammentreffens.
Für weitere Fragen dazu stehe ich gern bereit.


Amathlan Northor Tir'Daer,
Ithron en noss.
Antworten