Ein verlauster Bengel erreicht Hauptmann Nagron

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Burdelan
Unterstützer
Beiträge: 346
Registriert: 21 Feb 2021, 22:53
Has thanked: 17 times
Been thanked: 15 times

Ein verlauster Bengel erreicht Hauptmann Nagron

Beitrag von Burdelan »

Ausser Atem: "Joseph schickt micht. Auf dem halben Weg vom Stadttor zum Zwergenhandelsposten hat er die Leiche eines Mannes gefunden. Ihr müsst dort hinkommen. Der Tote trägt graue Stiefel, graue Hose graue Weste und ein rotes Hemd. Der hat ausser nem Fetzen Papier auf dem "Nachricht an Hauptmann" steht nur noch ne Fackel und ne Stab bei sich. Der wurde bestimmt abgemurkst und ausgeplündert. Joseph hat der Stadtwache gesagt das die einen schicken sollen der auf den Toten aufpasst."
Nachdem er die Nachricht überbracht hat sieht er de Hauptmann an und hält vordernd die Hand auf.
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Re: Ein verlauster Bengel erreicht Hauptmann Nagron

Beitrag von Nagron Vandokir »

Als Nagron den Brief erhielt wird er ihm einige Münzen geben und auch eine warme Mahlzeit und wird sich direkt zu der Leiche aufmachen und diese betrachten und auch nach Spuren durchsuchen, die auf den Täter schließen könnte.
Zur Sicherstellung wurde die Leiche dann in einem der Zellen des Milizhauses gebracht.
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 495
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Re: Ein verlauster Bengel erreicht Hauptmann Nagron

Beitrag von Nagron Vandokir »

Als die Leiche nun anfing zu stinken, ließ der Hauptmann diese auf den hiesigen Totenacker vergraben, ein namenloses Kreutz wird wohl nun das Grab zieren...

"Sollten nochmal Fragen aufkommen, buddeln wir die Leiche eben auf, das Eis und der Schnee halten sie zumindest eine gewisse Zeit frisch."
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Antworten