Ein Schreiben für Lilythrel liegt bei Leandra

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Ein Schreiben für Lilythrel liegt bei Leandra

Beitrag von Davind »

Als er spät am Abend aus dem Wald kam, fiel ihm beim leer räumen des Lamas ein Paket auf, welches an seinem Platz stand. Nachdem alles weggeräumt war, widmete er sich dann dem Paket und öffnete es und ein breites Lächeln huscht über sein Gesicht. Auch diese Ware wurde sorgfältig weggeräumt und anschließend nimmt er Pergament und Feder zur Hand. Schreibt dann eine Nachricht an Lilythrel und hinterlegt die Nachricht bei Leandra ihrer Verkäuferin.

Werte Lilythrel,
heute habe ich die Lieferung der kleinen farbigen Beutel erhalten, entschuldigt dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin hocherfreut über die farbigen Beutel und sicherlich werden die Kunden sich ebenfalls daran erfreuen, wenn ich die bestellten Waren darin verpacke. Solltet ihr wieder etwas an Barren benötigen oder auch anderen Dingen für die Farben oder was auch immer, so scheut euch nicht vorbei zu schauen, so ich in der Lage bin, helfe ich euch gern.

Es grüßt euch

Davind Benheim
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 300
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 69 times
Been thanked: 125 times

Re: Ein Schreiben für Lilythrel liegt bei Leandra

Beitrag von Sorsha von S. »

Werter Herr Benheim,
ich möchte mich zuerst entschuldigen, dass mein Antwortschreiben solange auf sich warten ließ.
Es freut mich, das Euch die Beutel zusagen und wäre glücklich, wenn Ihr in den nächsten Tagen etwas Zeit für mich hättet. 
Falls dies der Fall sein sollte, könnt Ihr mir gerne wieder über Leandra eine Nachricht zukommen lassen

Mit freundlichem Gruß
Lilythrel
Sorsha von Schwarzenfels
-Maga des Namenlosen-


Bild
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: Ein Schreiben für Lilythrel liegt bei Leandra

Beitrag von Davind »

Er nimmt die Nachricht mit einem fröhlichen Lächeln entgegen und liest sie sogleich. Dann hinterlässt er auf der Rückseite der Nachricht, eine Antwort die wie folgt lautet:

Wehrte Dame Lilythrel,

Es gibt nichts zu entschuldigen, ich selber weiß wie es ist, wenn die Zeit dahin fliegt und man dann mit Schrecken feststellen muss, das hier und da noch Schreiben beantwortet, Waren ausgeliefert werden müssen und und und, also habt kein schlechtes Gewissen.

Am sechsten Tag dieser Woche hätte ich sicherlich Zeit, so kommt doch zur 6ten Stunde nach dem Mittagsläuten ins Haus, ich werde sicherlich zugegen sein. So euch der Termin nicht passen sollte, schlagt ruhig selber einen Termin vor, ich kann mich dann sicher danach richten, allerdings dann erst im nächsten Wochenlauf.

Es grüßt euch

Davind Benheim
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten