Eine Pergamentrolle für Jalynfein am Unterrichtsort

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Aira
Beiträge: 1289
Registriert: 30 Mai 2019, 22:24
Has thanked: 6 times
Been thanked: 37 times

Eine Pergamentrolle für Jalynfein am Unterrichtsort

Beitrag von Aira »

Auf den Stufen des Steinhäuschens am Rand des Wäldchens im Unterreicht liegt eine Pergamentrolle. Diese ist mit grünem Band verschnürt un violettem Siegelwachs verschlossen. Das Siegel trägt die inenander verschlungenen Initialien "VA". Ein kleines Pergamenstück ist noch einmal extra daran geknüpft. Gewiss werden die Dunkelelfen schon vor der Sichtung wissen, dass eine gewisse silbrigblonde Menschenfrau dies dort abgelegt hat. 
 
An den Faern del Filifar Jalynfein,

eine Anleitung für Eure Frage. Ich hoffe Ihr nutzt sie Weise und mit Bedacht.

Viel Erfolg

Revedere
V. Alvlem
Antworten