Dem Leiter der Magierakademie und dessen Stellvertreter wird ein Pergament überbracht…

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 300
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 69 times
Been thanked: 125 times

Dem Leiter der Magierakademie und dessen Stellvertreter wird ein Pergament überbracht…

Beitrag von Sorsha von S. »


Ehrwürdige Meister Sviftflamme und Balthasar,

ich möchte in diesem inoffiziellen Brief Eure Einschätzung bezüglich eines sich heute zugetragenen Zwischenfalls einholen.
Ich war heute am Ogerberg unterwegs, um meine Fähigkeiten zu trainieren, als sich mir eine Dunkelelfe in aggressiver Haltung in den Weg stellte.
Ohne auch nur im Ansatz einen Grund gegeben zu haben, wurde ich von ihr mit mehreren Pfeilen verletzt.


Nachdem ich wieder zu mir gekommen war und meine Wunden versorgt hatte, musste ich sogar feststellen, dass ich einem gemeinen Wegelagerer
zum Opfer gefallen bin, denn zu allem Überfluss wurden mir auch Goldmünzen entwendet.


Doch schwerer wiegt der Angriff auf mich als Magiekundige und die dadurch geschehene Demütigung.

Ist es an mir, dies einfach hinzunehmen? Denn es wirft ein schlechtes Licht auf uns, als Magier, wenn man sich einer solchen Provokation einfach beugen muss.
Macht dies erst einmal die Runde werden alle Schüler Freiwild für derlei Subjekte sein, wenn wir uns nicht dem Rückhalt der Akademie gewiss sein können.


Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir diesbezüglich einen Rat geben könnt und würde deshalb um ein persönliches Gespräch bitten,
falls es Eure Zeit zulässt und Ihr Interesse an der Beilegung dieses Affronts habt.



 gez. Sorsha von Schwarzenfels
-Lehrling der Astralmagie-
Sorsha von Schwarzenfels
-Maga des Namenlosen-


Bild
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 370
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: Dem Leiter der Magierakademie und dessen Stellvertreter wird ein Pergament überbracht…

Beitrag von Davion Sviftflame »

*Ein großer Rabe bringt ein Antwortschreiben*

Assu la Akalsal

Mit Bestürzung mussten wir eure Zeilen zur Kenntnis nehmen. Obgleich die Vorgänge außerhalb der Mauern der Akademie vonstattengingen, sind wir gewillt euch anzuhören. Schließlich ist es ein Grundpfeiler des Wirkens des Ysam enis Alwanzessar, des Bundes der Magier, den Kampf gegen die Knechtschaft und Ausbeutung der Magier in allen Landen anzutreten.

Findet euch darob zu einem Gespräch in der Akademie ein, einige Terminvorschläge sind im Anhang aufgezählt, lasst Moira wissen für welchen der Termine ihr euch entschieden habt.

gez.
Davion Sviftflame
Akademieleitung
Bild
Ysam enis Alwanzessar



[Terminabsprache OG]
Antworten