ein Schreiben für Samira

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Jin
Beiträge: 13
Registriert: 13 Mai 2019, 23:25

ein Schreiben für Samira

Beitrag von Jin »

Bei dem Bankier, Dylan,  der Handelsstadt Ansilon wird ein amtlich aussehendes Schreiben der Insel Ivren'mir abgegeben. Er wurde angewiesen das Schreiben einer gewissen Samira, aus dem Volk der Amazonen zu überreichen, wenn sie wieder die Bank betritt.
 
Mae Govannen, Samira

Hiermit läd die Insel Ivren'mir zu einem Gespräch, unter den Augen von Naeldir Tir'Daer, Tarcil en noss Tir'Daer, caun en tol Ivren'mir, minuil en edhil en tol Ivren'mir, Cyll en Ârgalad Rî a tirn en caledhel Ba'thal und Berion Tir'Daer, Feir en Tarcil en noss Tir'Daer, caun en tol Ivren'mir ein. Wir ihr dem Feir en Tarcil berichtet habt, seid ihr gewillt euch diesem Gespräch anzunehmen und besitzt die Weisheit euch nicht einer Ergreifung zu unterziehen.
Euch sei berichtet das dieses Gespräch kein leichtes Unterfangen werden wird, besonders nach den letzten Ereignissen, die unsere Völker in den letzten Monden so geprägt haben. Wir hoffen auch klare Worte und Aufklärung.

In diesem Sinne würden wir uns darüber freuen, wenn ihr am fünften Tag dieses Wochenlaufs, zur 20 Stunde euch in Ansilon einfinden würdet. Dort wird ein Bote euch abholen und euch nach Ivren'mir geleiten. Auf eigene Gefahr sei es euch auch gestattet an der Anlegestelle zu Ivren'mir zu warten. Vermeidet es allerdings die Insel zu betreten, solange euch niemand der unsrigen begleitet. 
Sollte euch jemand aufhalten wollen, so soll dieses Schreiben am Tag des Gesprächs auch dazu dienen, euch unbehelligt auf dem Land der Elfen zu wandern.
 
Harthon gerithach lend vaer

Berion Tir'Daer
Feir en Tarcil en noss Tir'Daer
caun en tol Ivren'mir


(ooc : Freitag den 22.10.2021 um 20 Uhr in Ansilon oder auf eigene Gefahr an der Fähre zu Ivren'mir)
Benutzeravatar
Samira
Beiträge: 101
Registriert: 19 Nov 2020, 13:21
Has thanked: 19 times
Been thanked: 24 times

Re: ein Schreiben für Samira

Beitrag von Samira »

Als sie das nächste mal in der Bank ist überreicht Dylan Samira das Schreiben.

Sie überfliegt es und nachdem sie es fertig gelesen hat verstaut sie es in ihrer Tasche.

"Dylan teile bitte dem Schreiber mit das ego um die vereinbarte Zeit dort sein werde. Tama"

Sie steckt ihm noch einige Münzen für seine Dienste zu und verlässt eiligen Schrittes die Bank. 
Antworten