Ein Schreiben wird am Rand der Sala für Luni abgegeben

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 153 times
Been thanked: 201 times

Ein Schreiben wird am Rand der Sala für Luni abgegeben

Beitrag von Davind »

Werte Luni,


ich benötige eure Hilfe, ich habe vor einigen Tagen ein seltenes Pferd verletzt aufgefunden, es befindet sich mittlerweile auf dem Weg der Besserung. Es lag verletzt im Wald, als ich es vorfang und ich konnte mit Hilfe der Amazone Niriel das Tier vor dem sicheren Tot bewahren, nun ist es bei mir in meiner Obhut, doch würden die Amazone und ich dieses Tier lieber in euren Händen wissen. Unserer Meinung ist es kein Pferd für einen Menschen, wir sind beide der Meinung, dass es ein Pferd ist, welches zu den Waldelfen gehört. So teilt uns doch bitte mit, wann wir uns treffen können und wo, vielleicht an der Lichtung wo wir uns das erstemal trafen?

Es grüßt euch

Davind
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 289
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 147 times
Been thanked: 201 times

Re: Ein Schreiben wird am Rand der Sala für Luni abgegeben

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Eine kurze Nachricht landet bei Davinds Haus im Briefkasten
Geschätzter Freund Davind,

mit Freude helfe ich dir und dem Tier. Nenne mir einen Tag und Sonnenstand im kommenden Wochenzyklus an dem wir uns treffen wollen. Die Lichtung ist ein guter Ort dafür.

No in elenath hîlar nan râd gîn
Lunî
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 153 times
Been thanked: 201 times

Re: Ein Schreiben wird am Rand der Sala für Luni abgegeben

Beitrag von Davind »

Werte Freundin,

ich freue mich von dir Nachricht erhalten zu haben, einen genauen Tag werde ich dir noch mitteilen, sobald ich mit Niriel gesprochen habe, denn sie würde das Pferd und mich dann gern begleiten, wenn es dir Recht ist.

Es grüßt der

Davind
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 153 times
Been thanked: 201 times

Re: Ein Schreiben wird am Rand der Sala für Luni abgegeben

Beitrag von Davind »

Einige Stunden später wird nochmals eine Nachricht abgegeben.

Werte Luni,


am zweiten Tag des kommenden Wochenlaufes würden wir auf der Lichtung auf dich Warten. Amadrya würde sich ebenfalls dazu gesellen, hat sie noch einige Fragen an dich, wegen der besprochenen Sache. Wir würden die sechste oder siebte Stunde nach dem Mittagsläuten vorschlagen.

Es grüßt der Davind
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten