Ein eiliges Schreiben an Davion...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amadrya
Beiträge: 112
Registriert: 17 Nov 2020, 20:29
Has thanked: 9 times
Been thanked: 19 times

Ein eiliges Schreiben an Davion...

Beitrag von Amadrya »

*... mag von einer Eule zur Akademie getragen werden und für Davion sein, so sagt es ein Band außen in knallrotem Dämonenleder, das wohl auf die Dringlichkeit auch hinweisen soll:*
 
Meinen Gruß ehrenwerter Magister Sviftflame,

um es der Dringlichkeit gerecht werden zu lassen, ein paar kurze Worte der Warnung:

Heute am Abend öffnete sich an der Wettermaschine ein Portal, Horden von Halbdämonen angeführt von einem Fürsten der Finsternis vermuteter extraplanarer Herkunft einer dämonischen Ebene quollen aus einem Portal in die primäre Ebene.

So nebensächlich euch dies im ersten Moment anmuten mag, so sprach er von einem Anfang erst, der über diese Ebene hinwegfegen würde. Dazu fragte er nach den Splittern der Macht, ihr wisst sehr wohl was ich damit meine und verlangt deren Herausgabe. Was dies in  logischer Stringenz mit der Wettermaschine bedeutetn wird, ist euch daher bewusst.

Daher sah ich es unabdingbar, euch darob in Kenntnis zu setzen, damit ihr nicht von diesen Dämonen oder Halbdämonen überrascht werdet und euch gegebenenfalls dafür wappnen könnt.

Ob dieser Fürst in einem Zusammenhang mit einer oder mehrer Gruppierungen steht, ist soweit unklar. Solltet ihr dazu ein Gespräch suchen, so wisset ihr gewiss wo ihr mich findet.

Möge daher das Sternenlicht euren Pfad erhellen und euer Bund gewarnt sein,

Amadrya
Antworten