Schreiben an Naeldir, Berion, die Edhil von Ivren'mir, sowie die Ratsältesten der Sala

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 245 times
Been thanked: 255 times

Schreiben an Naeldir, Berion, die Edhil von Ivren'mir, sowie die Ratsältesten der Sala

Beitrag von Amathlan »

Verehrter Tarcil Naeldir und Feir Berion,
werte Edhil von Ivren'mir,
geschätzte Ratsälteste der Sala.

Zu unserem Bedauern müssen Shar'luni'rea von den Lindhel, und meine Person, Amathlan Northor von den Edhil, Euch Kunde bringen über das Auftauchen von dämonischen Legionen an der Wettermaschine.
Der Anführer jener Legionen schien sehr von sich und seinen Kräften überzeugt zu sein, und forderte nach dem Zurücktreiben der Halbdämonen durch einige Angreifer, unter denen wir uns ebenfalls befanden, die Herausgabe von Sternensplittern.
Allein seine Diener sind bereits sehr mächtig, und seine Aussage war, dass, sollten die Splitter nicht gebracht werden,  er sie sich holen würde.

Eine Beratschlagung in Kürze erscheint uns angebracht.

Shar'luni'rea, Gwainamdir
Amathlan Northor Tir'Daer, Ithron en noss
Antworten