An die Verbündeten Silberburgs

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 334
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 259 times
Been thanked: 168 times

An die Verbündeten Silberburgs

Beitrag von Sloan »

Noch in der Nacht werden versiegelte Briefe per Boten an folgende Personen und Institutionen ergehen:
Meister Monthares
Paladine des Paladinordens
Bewahrer
Tarcil Naeldir
Vasall von Winterberg
Amazone Samira
Davind Benheim der Ansiloner Siedlung


Werte [es folgt die jeweilige Anrede], der Herr schütze und segne Euch,
in meiner Funktion als Diplomatin Silberburgs, im Namen der Edlen Truchsess Fenria Vildaban, überbringe ich Euch folgende Kunde:
Am zweiten Tag des nächsten Wochenlaufes, zur 20. Stunde, wollen wir uns zum Rat in der Ritterburg in Silberburg einfinden, um die aktuelle Lage des drohenden Krieges zu erörtern und Pläne der Gegenwehr schmieden.

Ist dies der Beginn des Krieges, welcher uns vor einem Jahr vom Erzengel vorher gesagt wurde?
Es ist jetzt an der Zeit unsere Reihen fest zusammen zuschließen und gegen den Feind zu stehen.

Aufgrund der Platzbeschränkungen, bitten wir darum maximal zwei Personen als Vertreter einer jeden Gruppe auszuwählen und in die Burg zu entsenden.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Ich verbleibe mit dem Segen des Herrn

gez.
Sloan Levi
Diplomatin Silberburgs



(Dienstag, 2.11., 20 Uhr, Ritterburg, Silberburg)
 
Benutzeravatar
Simon Anturasi
Beiträge: 43
Registriert: 22 Mär 2020, 15:47
Wohnort: Uelzen

Re: An die Verbündeten Silberburgs

Beitrag von Simon Anturasi »

*Ein Bote wird der Legatin einen Brief von Bruder Simon überreichen. Der Vasall muss aus gesundheitlichen Gründen nach Übersee und wird sich zeitnah wieder zurückmelden. Alle Verpflichtungen oder Entscheidungen liegen weiterhin bei der Truchsess. Ein “Danke und Auf Bald” wird in der Ecke zu finden sein.*
S.K.: "Es gibt Gründe zu kämpfen, aber nicht jeder Kampf ist ein Grund."
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 415
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 33 times
Been thanked: 55 times

Re: An die Verbündeten Silberburgs

Beitrag von Shira'niryn »

*Eine Bestätigung für die Anwesenheit eines Vertreters der Bewahrer wird ebenso nach Silberburg zur Diplomatin finden.*
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Benutzeravatar
Samira
Beiträge: 101
Registriert: 19 Nov 2020, 13:21
Has thanked: 21 times
Been thanked: 24 times

Re: An die Verbündeten Silberburgs

Beitrag von Samira »

Das Antwortschreiben wird kurz gehalten.

Wie gestern schon besprochen werde ego dort sein in Begleitung von Niriel.

Samira


Schnell übergibt sie dieses Schreiben dem wartenden Boten.
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 699
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 218 times

Re: An die Verbündeten Silberburgs

Beitrag von Davind »

Ein Bote wird ihn am Haus antreffen und ihm die Nachricht übergeben können. Es wird dem Boten ein Platz am Tisch angeboten und mit Essen und Trinken versorgt. Erst dann öffnet Davind den Brief und liest die Zeilen. "mmh Krieg, ja vermutlich wird es dazu kommen, diese Dämonenbrut wird sicher nicht locker lassen" Nachdenklich legt er die Nachricht beiseite und schnappt sich dann einen Briefbogen, Tinte und Feder, nach einem Blick zum Boten fängt er an zu schreiben.

Werte Sloan,

ich habe deine Nachricht bekommen und bin auch voller Sorge, wie es wohl weitergehen soll mit der Dämonenbrut. Ich werde Banja für die kämpfende Seite und Amadrya für die magische Vertretung bitten an der Besprechung teilzunehmen, du kannst auf jedenfall zwei Plätze einplanen.

Sollte für die geplante Gegenwehr irgendwas vom Handwerkshaus benötigt werden, so sprich es mit Banja und Amadrya durch oder komm uns wieder einmal Besuchen. Es wird bald neue Süßwaren geben.

Es grüßt dich

Davind

P.S. Es wäre gut, wenn du vielleicht die Tage schon mal vorbei kommst, ich wollte mit dir noch was besprechen.


Er rollt die Nachricht zusammen, legt eine Siegelkordel um die Rolle und versiegelt es mit rotem Siegelwachs, dann überreicht er sie dem Boten, drückt ihm noch einige Münzen und ein Körbchen mit Wegzehrung in die Hand, mit der Bitte die Nachtricht an Sloan zu übergeben.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 199
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 88 times

Re: An die Verbündeten Silberburgs

Beitrag von Ba'thal »

Mae Govannen,

wir bedanken uns für Euer Schreiben ob des Ablebens eines Edhels. Wir werden anwesend sein.
 
Naeldir Tir'Daer
Tarcil en noss Tir'Daer
i fael Aith-in acharn o Ivren'mir
Antworten