Kondolenzschreiben an den Tarcil Naeldir

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 334
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 259 times
Been thanked: 168 times

Kondolenzschreiben an den Tarcil Naeldir

Beitrag von Sloan »

Ein Bote überbringt einen Brief aus Silberburg, wird das Siegel gebrochen, wird folgendes zu lesen sein:

Sehr geschätzter, werter Tarcil Naeldir,
im Namen der Edlen Truchsess Fenria Vildaban, möchte ich unser aller aufrichtiges Beileid zum Tode einer der Euren - Heledir Tir'Daer - in aller Form und Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

Mit großer Erschütterung erfuhren wir von der kaltblütigen und brutalen Ermordung Heledirs. Wie groß Euer Schmerz und Euer Verlust erst sein mag, ist gar nicht zu bemessen. 
Wir werden Euch in unsere Gebete einschließen, auf das der Schmerz die Euren Herzen nicht zerbrechen möge.

In Verbundenheit stehen wir an Eurer Seite. Immer.

gez.
Sloan Levi
Diplomatin Silberburgs
Benutzeravatar
Samira
Beiträge: 101
Registriert: 19 Nov 2020, 13:21
Has thanked: 21 times
Been thanked: 24 times

Re: Kondolenzschreiben an den Tarcil Naeldir

Beitrag von Samira »

Eine Botin wird vor der Fähre nach Ivren´mir warten. Als sie einen Edhil sieht wird sie ihm einen Brief übergeben.

Sel´ja Tarcil Naeldir et Feir en Tarcil Berion,

gerne würde ego euch persönlich meine Anteilnahme überbringen aber ego denke soweit sind wir noch trech.
Daher schicke ego euch so meine aufrichtige Anteilnahme et mein Bedauern über den Verlust eines der euren Heledir Tir´Daer.
Auch mich haben die Bilder welche ego mit ansehen musste noch lange verfolgt.
Wie unermesslich muss dann erst euer Verlust et euer Schmerz sein. 
Ego schicke euch viel Kraft in diesen schweren Zeiten.

Nyames elogio cia tea 
Samira
Elpidaraa et Ierea tou Aurae


 
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 201
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 88 times

Re: Kondolenzschreiben an den Tarcil Naeldir

Beitrag von Ba'thal »

Es war wohl ein Glück, dass er die Briefe nicht gelesen hatte, bis er die schwere Kunde persönlich erhielt. So erging - nach der kurzen Nachricht an Sloan, die bereits am Vorabend verschickt wurde - eine längere Antwort an Sloan und Samira.
 
Mae Govannen

mit schwerem Herzen haben wir die Kunde vom Ableben Heledirs zur Kenntnis genommen.
Wir bedanken uns für die Anteilnahme. Wir werden sein Opfer nicht vergessen und er wird zur Ruhe finden, wie es ihm gebührt.
Ob wir hierfür andere Völker einladen oder nicht, werden wir noch besprechen. Falls dem so sein sollte, wird Euch eine entsprechende Einladung zugestellt werden.
Wir befinden uns in Trauer, doch vergessen wir darüber nicht unsere Mitverantwortung für diese Lande. So werden wir dem Treffen in Silberburg beiwohnen und uns zusammen mit den anderen Völkern beratschlagen, wie vorzugehen ist.
Dies ist kein Umstand, den ein Volk alleine handhaben kann. Die Sternensplitter müssen beschützt werden. Achtet auf jene, die welche tragen.
 
Namarie
Naeldir Tir'Daer
Tarcil en noss Tir'Daer
i fael Aith-in acharn o Ivren'mir
Benutzeravatar
Yuna Talon
Beiträge: 138
Registriert: 22 Apr 2020, 13:06
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Kondolenzschreiben an den Tarcil Naeldir

Beitrag von Yuna Talon »

Bild

Meinen Gruß dem Volk der Elfen,

Hiermit möchte der Stadtrat der Stadt Ansilon sein Bedauern über den Tod von Heledir ausdrücken.

Er gab sein Leben auf dem Friedhof Ansilon im Kampf gegen die Dämonen, die den Kontinent bedrohen und wird so ewig in Erinnerung bleiben.




Bild

- Stadträtin von Ansilon -
Antworten