Brief nach Übersee an Hohepriester Isarius

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 334
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 259 times
Been thanked: 168 times

Brief nach Übersee an Hohepriester Isarius

Beitrag von Sloan »

Es wird vermutlich ein wenig dauern, bis der gesiegelte Brief Isarius erreicht, dann aber wird er vermutlich eine vertraute Handschrift erkennen können. Bricht er das Siegel, wird er folgendes lesen können:

Werter Bruder Isarius,
lange ist es nun her, dass wir uns das letzte Mal sahen. Diesen Umstand bitte ich dich mit diesem Brief nun zu beenden und Heim zu kehren.
Natürlich brauche ich dich an meiner Seite, aber noch viel mehr braucht dich das Volk.

Isarius, möglicherweise wird die Vorhersage des Erzengels von vor einem Jahreslauf nun wahr: wir könnten (!) am Beginn eines Krieges stehen, welcher die Oberwelt vernichten könnte. Die Unterwelt tritt in seiner fürchterlichsten Form zu Tage.

Isarius, wir benötigen zur Verteidigung alle Waffen, derer wir uns bedienen können, so brauchen wir auch deine geweihte Waffe im erbitterten Kampf gegen die Unterwelt.
Außerdem brauchen wir unseren Hohepriester, der allein durch seine Worte, dem Volke Kraft und Mut spendet.

Ich bitte dich, komm so schnell du kannst.

Der Herr schütze und segne dich - uns alle.

gez.
Sloan
Benutzeravatar
Isarius Keltor // Issshtir'Kazzur
Beiträge: 70
Registriert: 07 Mär 2020, 08:25

Re: Brief nach Übersee an Hohepriester Isarius

Beitrag von Isarius Keltor // Issshtir'Kazzur »

Ein Schiff legt am Pier nahe Silberburg an und eine verhüllte Gestalt schreitet von diesem. Zielstrebig begibt sich diese Gestalt gen Silberburg und scheint dort fürs erste unterzutauchen. Anscheinend hat er noch einige Herausforderungen zu meistern, ehe er wieder ins Weltgeschehen eingreifen kann...
Antworten