Ein Rabe wird zu Marleen Lamont fliegen und ihr ein Versiegeltes Schriftstück bringen

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Ein Rabe wird zu Marleen Lamont fliegen und ihr ein Versiegeltes Schriftstück bringen

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

*Statt Pergament wurde die Nachricht auf gegerbter Rothehaut verfasst. In feinst säuberlicher Schrift sind die Worte niedergeschrieben. Die Tinte wurde mit einer blutähnlichen Substanz versetzt.*

Dem Namenlosen zum Gruße Fürstin,

ich habe mich selbst auch mal ein wenig umgehört, bezüglich der Splitter und dem Dämonengenerall.
Offenbar gibt es Insgesamt 5 Splitter und ein jeder von ihnen ist einem Element zugetan.
Rubin-Feuer
Saphir-Wasser
Turmalin-Erde
Diamant-Luft
Amethyst- hier ist das Element noch nicht ganz bekannt. Offenbar hat jedes Element Abstufungen.

Die Vermutung liegt nahe das der Dämonengenerall die Splitter einfordert um sie an der Wettermaschine einzusetzen um ihre volle Macht somit auszunutzen zu können.

Ein gewisser Elias soll wohl den Turmalin im besitzt gehabt haben, ob er ihn aber immer noch hat kann ich nicht sagen. Den Amethyst soll zuerst ein Davion im Besitzt gehabt haben aber auch hier weiß ich nicht ob es immer noch so ist. 

Dies war bisher alles was ich herausfinden konnte.


gez. Viego

 
Antworten