An das Volk der Wälder

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Sszynzsush
Beiträge: 75
Registriert: 22 Nov 2020, 16:27
Has thanked: 1 time

An das Volk der Wälder

Beitrag von Sszynzsush »

Sszynzsush überlegte eine Zeitlang, was Goldhammer, der  Zwerg gemeint haben könnte. Ja so ein besonderes Holz für einen Stiel, fand man im Chklann. Doch bearbeiten kann er es nicht. Die Elfen sind die einzigen, welche dieses überharte Holz zu formen wissen. Seit einigerzeit war das Verhältnis, zumindest schien es so, betrübt. Er kannte zwar keinen Grund, wollte dennoch den Unmut setzen lassen. Ob diese ihm helfen würden war ungewiss. Der Elementarist würde es wohl einfach versuchen. Schließlich gab es noch Elfen, welche mit ihm zur Jagd gegangen waren.
 
An das Volk der friedfertigen Elfen des Waldes, habe ich eine Bitte heran zu tragen. So mein Wunsch euch genehm ist, erhoffe ich ein Treffen. Gerne auch nahe eurer Wälder. Euer Antwortschreiben überantwortet bitte Julius an der Akademie. Er wird wissen, wie er mich erreicht."
Velandur
Beiträge: 5
Registriert: 27 Okt 2021, 16:07

Re: An das Volk der Wälder

Beitrag von Velandur »

Die Nachricht schien den Calen'aeron erreicht zu haben. Einige Tage später begab es sich, dass Julius ein sonderbarer Vogel zuflog. Dass Tier hielt eine Nachricht in den Krallen und hockte sich vor dem Magus auf den Boden. Das Wesen schien darauf zu warten bis dieser die Nachricht bemerkte. Sobald Julius das Pergament in Händen hielt verschwand der Vogel verrichteter Dinge gen Nordwesten.

Deine Nachricht ist angekommen und hat Gehör gefunden. Dem Geruch des Schreibens nach zu urteilen wurde dieses im Sumpf verfasst. Obgleich wir abgeschieden und naturverbunden leben so ist es auch bei uns üblich der Nachricht einen Namen hinzuzufügen. Die heutigen Zeiten sind von Kriegen und Intrigen geprägt und es ist unser höchstes Gebot, dass diese in unseren geliebten Calen'aeron keinen Einzug finden! Sofern dir dies bewusst ist wird dir ein Treffen gewährt!
Sei dir sicher, dass wir dich freundschaftlich empfangen sofern du die Gesetze unserer Heimat achtest.

Wir sind uns klar darüber dass diese Worte womöglich hart klingen mögen, doch ein ehrlich gesprochenes Wort wiegt weit mehr als heuchlerisches Benehmen!

Setze einen Fuß über den Fluss des Lebens und warte dort ohne sichtbar getragene Waffe auf uns. Wir werden von deiner Anwesenheit wissen!

gez.

Velandur


(OOC: 08.11.2021 21:30)



 
Antworten