Einladungen zur Beisetzung Heledirs

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 200
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 88 times

Einladungen zur Beisetzung Heledirs

Beitrag von Ba'thal »

An die Amazonen, Bewahrer, Ritterschaft und Gloriam wird die folgende Nachricht verschickt.
Mae Govannen,

wie Euch bekannt ist, ist Heledir, pethron en noss Tir’Daer, im Kampf gegen die Dämonen der 66. Legion an der Seite von Verbündeten gefallen.
Das noss Tir’Daer lädt aus diesem Grunde zwei Vertreter Eurer Gemeinschaft ein, zur Ruhebettung unseres gefallenen Freunds zu erscheinen. Diese soll am zweiten Tag der Woche zur sechsten Abendstunde stattfinden. Hierzu sind diese Vertreter eingeladen, sich zu diesem Zeitpunkt vor der Fähre nach Ivren’mir einzufinden, um entsprechend zur Insel begleitet zu werden.
Ich weiße darauf hin, ob des Anlasses ein entsprechendes Verhalten aufzuweisen. Störungen oder gar ungebührliche Verhaltensweisen werden von uns in keiner Weise geduldet.

Namarie
Naeldir Tir’Daer
Tarcil en noss Tir'Daer
i fael Aith-in acharn o Ivren'mir
Ein ähnliches, kürzeres Schreiben wird sich auf Ivren'mir wiederfinden sowie die anderen elfischen Völker erreichen.
Mae Govannen,

die Ruhebettung Heledirs wird am zweiten Wochentag zur sechsten Abendstunde auf Ivren'mir stattfinden. Möglicherweise werden entsprechend Gäste zugegen sein.

Namarie
Naeldir Tir’Daer
Tarcil en noss Tir'Daer
i fael Aith-in acharn o Ivren'mir
[OOC: 09.011.2021, Dienstag, 18 Uhr]
Antworten